12/2019 Nina Blazon - Rabenherz und Eismund (mit Autorinbegleitung)

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nanu?!.

  • Ihr Lieben,


    ich habe ein richtiges Schmankerl für uns. Am 25. November erscheint ein neues Jugendbuch von Nina Blazon und sie würde sehr gerne eine Leserunde begleiten.


    Rabenmund und Eisherz


    Wer hat Lust dazu? Starttermin für die Leserunde ist der 6.12.



    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Land über dem gefrorenen Himmel hat Mailin bisher für ein schönes Märchen gehalten, mehr nicht. Als eines Tages ihre Freundin Silja angeblich ins Reich des Winterkönigs entführt wird, macht die unerschrockene Mailin sich auf einen gefährlichen Weg. Toma aus dem Clan der Elchreiter und Birgida, selbst eine Gefangene des Winterkönigs, helfen ihr, sich in dessen Schloss einzuschleichen – doch was hat es mit dem rätselhaften Eisprinzen auf sich, den sie in einem geheimen Trakt entdecken und den sie alle drei aus ihren Träumen kennen?


    Der Verlag stellt uns Freiexemplare zur Verfügung. Gebt bitte bis spätestens 21.11. an, ob ihr ein print oder ein ebook (Format) wollt.


    Teilnehmer:


    gagamaus (print)

    HoldenCaulfield (print)

    odenwaldcollies

    nanu?! (print)

    LizzyCurse (ebook Kindle)

    Rhea (print)







    Liebe Grüße Claudia

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



    10 Mal editiert, zuletzt von gagamaus ()

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „[12/2019) Nina Blazon - Rabenherz und Eismund“ zu „[Vorschlag/12/2019) Nina Blazon - Rabenherz und Eismund“ geändert.
  • Bei einem neuen Buch von Nina wäre ich wieder sehr gerne dabei <3 Wir haben im vierten Quartal ein großen Kundenprojekt anstehen, aber ich hoffe, dass es mir doch zeitlich reichen wird.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Ich nehme auch an, dass es ein Einzelband ist. Ich kann sie aber gerne fragen und berichten, wenn es eine Reihe sein sollte. ;)

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen



  • OOOOh da wäre ich auch sehr gern dabei <3 ich liebe Nina und ihre Fantasie <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag/12/2019) Nina Blazon - Rabenherz und Eismund“ zu „12/2019 Nina Blazon - Rabenherz und Eismund (mit Autorinbegleitung)“ geändert.
  • Hallo ihr Lieben! :)


    Dann winke ich hier auch schon mal kurz in die Runde. Ich freue mich schon sehr - und wie toll, dass auch wieder bekannte Namen dabei sind. :love:


    Liebe Grüße und bis bald!

    Nina

  • Der Verlag stellt uns einige Freiexemplare zur Verfügung.

    Gebt bitte an, welches Format ihr gerne hättet. Print oder ebook - beides möglich.


    Bewerbungen bitte bis spätestens 21.11.

    :lesen: Der träumende Krieger - Bernhard Hennen