12/2019 Nina Blazon - Rabenherz und Eismund (mit Autorinbegleitung)

Es gibt 79 Antworten in diesem Thema, welches 13.451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Uh, ich glaube, ich war ein bisschen voreilig. Ich hab gestern schon ein Stück gelesen und heute Morgen auch schon was dazu geschrieben. Soll ich das noch mal zurückziehen?

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • Uh, ich glaube, ich war ein bisschen voreilig. Ich hab gestern schon ein Stück gelesen und heute Morgen auch schon was dazu geschrieben. Soll ich das noch mal zurückziehen?

    Nein sollst Du nicht. Ich hoffe mal, dass alle spätestens heute oder morgen ihr Buch haben und offiziell war ja heute Starttermin. :)

    :lesen:





  • Uh, ich glaube, ich war ein bisschen voreilig. Ich hab gestern schon ein Stück gelesen und heute Morgen auch schon was dazu geschrieben. Soll ich das noch mal zurückziehen?

    Nein sollst Du nicht. Ich hoffe mal, dass alle spätestens heute oder morgen ihr Buch haben und offiziell war ja heute Starttermin. :)

    Oki =) Frohen Nikolaus <3

    Home is people, not a place (Robin Hobb, Live Ship Trader)

  • gagamaus , nein, mein Buch ist noch nicht da.

    Die Post kommt bei uns erst Mittags, wenn sie heute überhaupt kommt. Die Trottoire sind glatt wie ein Spiegel, da kann es sein der Briefträger nicht durch kommt.

    Und Samstags kommt in Belgien sowieso keine Post.

    Ich warte mal ab, sonst muss mein Kindle her.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich habe mir das Buch gerade als e-book gekauft.

    Bei den Einteilungen für die Leserunde sind nur die Seiten angegeben (bis Seite 90). Beim e-book gibt es keine Seitenangaben, ich sehe jedenfalls keine.

    Könnte man vielleicht noch die Titel zusätzlich angeben? "Bis Kapitel soundso"

    Das wäre toll, ich will ja nicht aus Versehen spoilern.:P

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Könnte man vielleicht noch die Titel zusätzlich angeben? "Bis Kapitel soundso"

    Das wäre toll, ich will ja nicht aus Versehen spoilern.

    Guck mal genauer. Es steht da, wie das Kapitel heißt, mit dem der zweite Abschnitt anfängt. Nur beim ersten Abschnitt fehlt diese Angabe. ;)

    :lesen:





  • Könnte man vielleicht noch die Titel zusätzlich angeben? "Bis Kapitel soundso"

    Das wäre toll, ich will ja nicht aus Versehen spoilern.

    Guck mal genauer. Es steht da, wie das Kapitel heißt, mit dem der zweite Abschnitt anfängt. Nur beim ersten Abschnitt fehlt diese Angabe. ;)

    Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :autsch:

    Das habe ich tatsächlich nicht gesehen.

    Danke, jetzt weiß ich auch bis wo ich lesen darf.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Danke, mein Buch ist da. Ich war nicht zuhause, habe es beim Ankommen gleich gefunden. Ich freue mich auch drauf, werde aber am WE wenig Zeit haben. Jetzt war Nikolaus, war heute den ganzen Tag unterwegs, Morgen ist auch der Tag voll einschließlich erster Weihnachtsfeier. Aber ich werde hoffentlich Zeit zum Lesen finden. Nächste Woche hoffe ich dann auf eine Zeit für mich und die zwei Bücher, die ich gerade lese mit Wein und Kerze und ohne Stress. die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Hallo ihr Lieben!


    So, dann lande ich hier auch gerade noch rechtzeitig mit dem Nikolaus-(Nikigraus?)-Schlitten. ;)

    Ich freue mich sehr auf unsere Leserunde!


    Liebe Grüße

    Nina

  • Ihr Lieben,

    mich hat passend zum Weihnachtsstress und dem immer noch schlimm zahnenden Baby jetzt noch eine Erkältung erwischt. Ich lese noch mit, allerdings wahrscheinlich etwas langsamer. :(

    :kaffee:

  • Gute Besserung

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore