10/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von tot (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Liebe Leserunden-TeilnehmerInnen,


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    im Oktober 2019 erscheint mit "Jenseits von tot" der dritte und letzte Band meiner Krimi-Trilogie um die Bochumer Kommissarin Eddie Beelitz und Joseph 'Zombie' Rheinhart, Wachmann mit Aggressionsproblem.


    Darum geht es im Buch:

    Privat läuft es für Kriminalkommissarin Eddie Beelitz. Dem beruflichen Vorankommen allerdings steht ihre Teilzeitregelung im Weg. Das ändert sich schlagartig, als auf einem alten Zechengelände eine Leiche gefunden wird und die Staatsanwältin Eddie ausdrücklich ins Ermittlerteam beruft. Nachforschungen ergeben, dass die Tote, die in der Immobilienbranche arbeitete, etliche Feinde hatte. Zudem stößt Eddie auf eine Intensivpflege-Wohngemeinschaft, in der die Mutter der Ermordeten untergebracht werden sollte. Da die die Polizei dort alles andere als willkommen ist, bittet Eddie ihren Freund Jo Rheinhart alias »Zombie« um Hilfe. Als Zombie während der Ermittlungen auf einen alten Feind trifft, holt ihn sein dunkelstes Geheimnis ein. Wird ihm seine Vergangenheit zum Verhängnis?


    Bereits zu den ersten beiden Bänden der Reihe ("Jenseits von Wut" und "Jenseits von schwarz") haben hier Leserunden stattgefunden, die mir viel Spaß gemacht haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Lust habt, auch das Finale der Reihe mit mir gemeinsam zu lesen.

    (Ich habe natürlich nicht vergessen, dass die Verlosung der Freiexemplare bei der Leserunde zu "Jenseits von schwarz" durch die Umstellung auf die Abläufe im neuen Forum schiefgelaufen war und ich allen TeilnehmerInnen der letzten Runde ein garantiertes Freiexemplar zugesagt habe ;-). Aber auch, wenn Ihr die Reihe noch nicht kennt, seid Ihr herzlich eingeladen, dabei zu sein.


    Den Trailer zum Buch und jede Menge Infos zur Reihe findet Ihr auf meiner Homepage lucieflebbe.de.


    Ich würde mich riesig freuen, wenn eine Leserunde zustande käme.


    Liebe Grüße,

    Lucie


    Leserundenbeginn: 25.10.2019


    Teilnehmer:

    odenwaldcollies

    Annette B.

    Rhea

    mowala

    Inge78

    ech

    SilkeS.

  • @Lucie

    Weißt du schon in etwa ob das Buch Mitte oder Ende Oktober erscheint?

    Nur für die Terminplanung fände ich das gut zu wissen.


    Rhea und ech - Hier ist die Leserunde auf die wir schon gewartet haben. ^^

  • Was wär ich ohne dich :*

    Was wäre ich ohne mein Notebook? Nur hier am PC kann ich alles so toll auf dieser Seite überblicken. Mit dem Tab oder Handy verpasse ich hier immer die besten Sachen.

    Darum kann ich gut verstehen, dass du diese Leserunde noch nicht gefunden hattest. :)

  • Ha, super danke fürs markieren

    Das hätte ich sonst verpasst

    Ja, ich bin gerne wieder mit dabei beim großen Finale

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Schön, dass Ihr alle hergefunden habt - und vielen Dank fürs Markieren!

    Das war das erste Mal, dass ich ein Buch hier bei Literaturschock eingestellt habe.

    Ich war mir nicht sicher, ob es klappen wird.


    Lucie

  • Das Buch erscheint voraussichtlich am 17. Oktober.

    Der 17.10. ist ein Donnerstag und da kämen ja dann entweder der 18.10. oder der 25.10. direkt gut als Leserunden Starttermin in Betracht.

    Mir ist es egal ob 18. oder 25.10 -ich habe mir den ganzen Oktober für dieses Buch frei gehalten. :breitgrins:


    Was meint Ihr, besonders Lucie, wann passt es für euch mit dem Start der Leserunde?

  • Da ich das Buch im Rahmen des 30-jährigen Grafit-Jubiläums auf der Buchmesse auch vorstelle, gehe ich davon aus, dass es zum Erscheinungstermin auch wirklich fertig ist :).

    Mir würden also beide Termine passen.


    Wie sieht es denn bei den anderen aus?

    LG, Lucie

  • Mir würde der 25.Oktober besser passen

    Wenn die Mehrheit für den 18.10. ist wäre ich aber auch mit dabei , würde dann aber erst ab Montags einsteigen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Also von mir aus können wir aber auch den 25.10. nehmen, dann kommt Inge nicht zu sehr unter Stress.

    Außerdem hat sich ech noch nicht gemeldet. Vielleicht ist er ja grade im Urlaub und meldet sich dann erst in den nächsten Tagen.:/

    Ich bin sicher, er wird auch wieder gerne dabei sein.

    Es kommt ja nun auf eine Woche nicht an, nachdem wir schon so lange gewartet haben auf das Buch. ^^