10/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von tot (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 9.690 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilkeS..

  • Das wäre toll, danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Also von mir aus können wir aber auch den 25.10. nehmen, dann kommt Inge nicht zu sehr unter Stress.

    Außerdem hat sich ech noch nicht gemeldet. Vielleicht ist er ja grade im Urlaub und meldet sich dann erst in den nächsten Tagen.:/

    Ich bin sicher, er wird auch wieder gerne dabei sein.

    Es kommt ja nun auf eine Woche nicht an, nachdem wir schon so lange gewartet haben auf das Buch. ^^

    Mit dem Urlaub hattest Du vollkommen recht. :) Und damit, das ich hier sehr gerne wieder dabei sein möchte, natürlich auch. ^^

    Der 25.10. als Starttermin geht von meiner Seite ebenfalls in Ordnung.

    "Ein Leben ohne Bücher ist nicht lebenswert" Erasmus von Rottersdam (1469-1536)

  • Mit dem Urlaub hattest Du vollkommen recht. :) Und damit, das ich hier sehr gerne wieder dabei sein möchte, natürlich auch. ^^

    Der 25.10. als Starttermin geht von meiner Seite ebenfalls in Ordnung.

    Das freut mich, dass du wieder dabei bist und ich auch in die richtige Richtung gedacht habe, als du dich nicht gemeldet hast. ;)


    Jetzt können wir ja den 25.10 als Starttermin festzurren. :)

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „(Vorschlag) Lucie Flebbe - Jenseits von tot“ zu „10/2019 Lucie Flebbe - Jenseits von tot (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Hallo zusammen!


    ich würde gerne mitlesen, ABER ich fahre morgen ins Ausland in den Urlaub und ich weiß nicht ob ich dass bei meiner Rückkehr noch im Kopf habe, das Buch zu besorgen...


    Ich hoffe ich denke da noch dran, dann bin ich dabei!


    Gruß Silke

  • ich würde gerne mitlesen, ABER ich fahre morgen ins Ausland in den Urlaub und ich weiß nicht ob ich dass bei meiner Rückkehr noch im Kopf habe, das Buch zu besorgen..


    Gruß Silke

    Hallo Silke,


    wie schön, dass Du hergefunden hast!


    Um das Buch brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bei der letzten Leserunde zu Band 2 "Jenseits von schwarz" gab es ja ein paar organisatorische Turbulenzen, so dass die Verlosung der Freiexemplare nicht geklappt hatte. Daraufhin hatte ich allen TeilnehmerInnen ein garantiertes Freiexemplar für diese Leserunde zugesagt - wenn ich mich nicht irre, warst Du dabei.


    Dein Freiexemplar macht sich also automatisch auf den Weg zu Dir (zu den anderen natürlich auch).


    Liebe Grüße, Lucie

  • Um das Buch brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Bei der letzten Leserunde zu Band 2 "Jenseits von schwarz" gab es ja ein paar organisatorische Turbulenzen, so dass die Verlosung der Freiexemplare nicht geklappt hatte. Daraufhin hatte ich allen TeilnehmerInnen ein garantiertes Freiexemplar für diese Leserunde zugesagt - wenn ich mich nicht irre, warst Du dabei.


    Dein Freiexemplar macht sich also automatisch auf den Weg zu Dir (zu den anderen natürlich auch).

    Ach, wie lieb, danke

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Eure Adressen habe ich soeben an Lucie geschickt. Auch wenn die Leserunde erst am 25.10. startet, wünsche ich Euch schon jetzt viel Spaß bei Eurer Leserunde!:)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • auch von mir ein DAnk. Ich bin mir sicher, dass die Leserunde toll wird. Wir werden sicher wieder knobeln und in Sackgassen rennen :)

  • Mein Buch ist auch da

    Vielen lieben Dank

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo Lucie


    Dein Freiexemplar macht sich also automatisch auf den Weg zu Dir (zu den anderen natürlich auch).

    Oh wie nett, das Buch hat mich als Willkommensgeschenk erwartet, als ich von meinem Urlaub heimkam. Vielen DANK :love:

    Nun kann es mit der Leserunde losgehen...


    Gruß Silke