01/2020[Science Fiction] Andreas Brandhorst - Das Netz der Sterne (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 16.584 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doscho.

  • ...

    Dani 79 hat es netterweise schon an die richtige Stelle geschoben, also hier findet es statt

    ...


    Gut zu wissen. ;) Also, liebe Leute, am besten meldet ihr euch, wenn ihr heute Lesefutter bekommt. Und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der Buch, E-Book oder Hörbuch bereits hat, weil selbst gekauft, worüber sich der Autor natürlich besonders freut ... :) Schon mal mit dem Lesen zu beginnen, kann nicht schaden, dann können wir gleich in die Diskussion einsteigen.


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Ich habe mir das Buch bereits gekauft und runtergeladen. Ich hoffe allerdings, dass es bei mir klappt, an der Leserunde teilzunehmen, wir haben hier gerade ein ziemlich gesundheitliches Problem :|

    Liebe Grüße

    Karin

  • Und vielleicht gibt es ja den einen oder anderen, der Buch, E-Book oder Hörbuch bereits hat, weil selbst gekauft, worüber sich der Autor natürlich besonders freut ... :) Schon mal mit dem Lesen zu beginnen, kann nicht schaden, dann können wir gleich in die Diskussion einsteigen.

    Ich steige auch noch in die Leserunde ein und habe mir das gedruckte Buch schon vom Buchhändler meines Vertrauens besorgt.

  • Ich habe mir das Buch bereits gekauft und runtergeladen. Ich hoffe allerdings, dass es bei mir klappt, an der Leserunde teilzunehmen, wir haben hier gerade ein ziemlich gesundheitliches Problem :|

    Gute Besserung und alles Gute auch von mir! ?

  • @Andreas Brandhorst : ich nehme dich beim Wort mit der Diskussion. Ich muss gestehen, ich konnte nicht warten und habe schon mit der Leseprobe angefangen. Und ich muss sagen, mir brennt schon eine Frage an dich unter den Nägeln. Aber fairerweise sollte ich noch warten, bis die anderen auch soweit sind und die Abschnitte stehen. ?

  • Hi ihr Lieben!


    Die Adressen sind beim Verlag ( michael1992 bei dir habe ich auch die email-Adresse für ein ebook weitergegeben) und ich habe zumindest keine Abwesenheits-email bekommen. Vielleicht klappt es heute also noch, aber ich kann nichts versprechen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @Andreas Brandhorst : ich nehme dich beim Wort mit der Diskussion. Ich muss gestehen, ich konnte nicht warten und habe schon mit der Leseprobe angefangen. Und ich muss sagen, mir brennt schon eine Frage an dich unter den Nägeln. Aber fairerweise sollte ich noch warten, bis die anderen auch soweit sind und die Abschnitte stehen. ?

    Kannst mich beim Wort nehmen, kein Problem. ;) Bei den bisherigen Leserunden haben wir immer fleißig diskutiert. :daumen:


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Ich habe mir das Buch bereits gekauft und runtergeladen. Ich hoffe allerdings, dass es bei mir klappt, an der Leserunde teilzunehmen, wir haben hier gerade ein ziemlich gesundheitliches Problem :|

    Liebe Karin,

    ich hoffe, es wird alles schnell wieder gut! :daumen:


    Liebe Grüße

    Andreas

  • Ich habe mir schon mal das Hörbuch runter geladen. Aber heute werde ich nicht mehr dazu kommen. Letzter Tag Urlaub ist angefüllt mit Geocachen und WoW.

  • ich hab bisher nichts vom Verlag bekommen. Und Ich denke morgen wird auch nix kommen. Aber ich warte noch. Wenn nicht kaufe ich mir das Buch selbst.

  • Dann wird es vom Verlag wohl Dienstag werden. Montag ist hier in Bayern Feiertag.

    Tut mir leid!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallöle,


    also wenn die Mehrheit ready ist, fangt ruhig an. Ich warte mein Freiexemplar ab, kann aber aufholen sobald es da ist.


    Ob ich eure Diskussion vorher schon verfolge und somit Spoiler genieße, kann ich mir ja noch überlegen ;)

  • Diesmal scheint wirklich ein wenig der Wurm drin zu sein ... :/

    Da es immer noch keine Kapiteleinteilung für diese Leserunde gibt, die eigentlich gestern beginnen sollte, und da meine Mail von heute Morgen, mit der ich eine entsprechende Einteilung vorschlug, ohne Reaktion geblieben ist, poste ich meinen Vorschlag für die Einteilung hier:


    Leseabschnitt 1: Kapitel 1-10 (Seite 1-55)
    Leseabschnitt 2: Kapitel 11-22 (Seite 56-109)
    Leseabschnitt 3: Kapitel 23-36 (Seite 110-166)
    Leseabschnitt 4: Kapitel 37-52 (Seite 167-231)
    Leseabschnitt 5: Kapitel 53-64 (Seite 232-289)
    Leseabschnitt 6: Kapitel 65-75 (Seite 290-347)
    Leseabschnitt 7: Kapitel 76-87 (Seite 348-403)
    Leseabschnitt 8: Kapitel 88-97 (Seite 404-447)
    Leseabschnitt 9: Kapitel 98-Ende (Seite 448-495)


    Damit könnte dann zumindest das Lesen beginnen ...


    Liebe Grüße

    Andreas