Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team: Die Maske fällt

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link





    Wer ist der Graf?

    Mason, Olivia, Randy und Danielle geben ihre Bemühungen zur Identitätsfeststellung es Grafen nicht auf. Sie recherchieren in der Vergangenheit. Langsam kommen sie der Wahrheit näher. Doch der Preis ist hoch als die Maske fällt.

    Inzwischen geht die Bürgermeisterwahl auf ihren Höhepunkt zu. Und auch hier haben sich Schattenmächte ihre Finger im Spiel.

    Wie alle siebzehn anderen Bücher über die vier Freunde, das MO

    Meine Meinung

    RDs-Team, ließ sich auch dieses wieder leicht und flüssig lesen. Es vier Freunde, die keine Ruhe gaben und unbedingt den wahren Namen des Grafen wissen wollten. war, wie immer, unkompliziert geschrieben, gab also keine Unklarheiten Auch war es wieder spannend und endete diesmal mit einem Cliffhanger…. In der Geschichte war ich wieder schnell drinnen, konnte mich in die Protagonisten gut hineinversetzen. In der Hauptsache natürlich in die Was nach dem, das sie wegen ihm schon alles erlebt hatten ja auch verständlich ist. Doch die Gefahren lauerten überall, so auch in diesem Buch. Gefahren für alle, auch für Sonja und Kenneth. Wieder einmal war es spannend vom Anfang bis zum Ende und darüber hinaus. Es hat mich gefesselt, in seinen Bann gezogen, gut unterhalten und mir wieder super gefallen. Ich freue mich auf den nächsten Band, der schon auf mich wartet. Von mir für dieses spannende und fesselnde Buch eine Weiterempfehlung sowie die volle Bewertungszahl.


    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team-Der Fall Corey Parker-Die Maske fällt“ zu „Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team: Die Maske fällt“ geändert.