Was haben wir im Oktober 2019 gelesen? Der Monatsblog.

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

• Hier ist der Leseblog für den Oktober. Am Bewertungsschema hat sich nichts geändert:

++ Große Klasse!

+ Gutes Buch!

0 Naja ...

- Muss man nicht gelesen haben

-- Ab in die Tonne!

Sonderanforderungen für den Blog

Wer möchte, kann jedes gelesene Buch sofort hier vermelden. Wer hier „bloggen“ möchte, muss eine Rezi abliefern und diese verlinken. Und wir wollen zusätzlich wissen, warum gerade dieses Buch auf dem SUB gelandet ist: Hat es jemand empfohlen? Ist LS dran schuld? Oder war der Preis gerade so günstig? Bei Papa aus dem Regal gemopst und warum erschien es interessant?

I'm young enough to still see the passionate girl that I sued to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

• Stuart O'Nan - Der Zirkusbrand ++

Warum

Ich habe vor langer Zeit von dem Buch gelesen, es notiert und bis jetzt vor mir hergeschoben. zu Unrecht, wie ich finde.

I'm young enough to still see the passionate girl that I sued to be. But I'm old enough to say I got a good look at the other side.

• Tana French - Der dunkle Garten +

Warum

Ich mag ihre Krimis, deshalb konnte ich diesem Neuzugang in der OnLeihe nicht widerstehen ;-)

Elly Griffiths - The chalk pit +

Warum

Ich wollte ein anderes englischsprachiges Buch ausleihen, als mir dieser unbekannte Fall von Ruth Galloway aufgefallen ist.

[Sasha Marianna Salzmann - Außer sich]Sasha Marina Salzmann - Außer sich[/url] +/++

Warum

:schuld: