Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team: Die Evakuierung

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link




    Wer ist Fake-Wendy?

    Die Bürgermeisterinnen lassen Barrington Cove evakuieren. Die Menschen fliehen mit ihrem Hab und Gut aus der Stadt. Sonja, Danielle und Randy befinden sich im Gefängnis der Dynastien – und treffen dort eine alte Feindin. Mason und Olivia sind eingesperrt und können nicht entkommen. Langsam wird die Luft knapp.


    Meine Meinung

    Man könnte meinen die Spannung in diesen Büchern könnte nicht mehr gesteigert werden. Doch dem ist absolut nicht so. Der Autor findet immer noch ein Quentchen, das die Spannung noch weiter erhöht. Auch dieses Buch ließ sich angenehm flüssig lesen. Von irgendwelchen Unklarheiten keine Spur. Es ging so spannend weiter, wie der Vorgänger aufgehört hatte. Und der Autor versteht es immer wieder die Spannung so zu halten, dass man das Buch fast nicht aus der Hand legen mag. Ich war schnell in der Geschichte drinnen, konnte mich wieder gut in die Protagonisten hineinversetzen. In Mason und Olivia, die Socke einiges zu verdanken hatten. In Danielle und Randy, die sich mit einer alten Feindin auseinandersetzen mussten. Auch Cat von den Katakomben-Kids war wieder mit von der Partie. Und am Ende fängt jemand an zu erzählen, was 1985 wirklich geschah. Diese Erzählung finden wir im nächsten Buch: ‚1985‘. Und wer Fake-Wendy ist, erfahren wir auch in jetzt noch nicht. Dieses Buch hat mich – wie erwartet – wieder enorm gefesselt, in seinen Bann gezogen, mir sehr gut gefallen und mich super unterhalten. Von mir daher eine Weiterempfehlung sowie die volle Bewertungszahl.


    5ratten

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team-Der Fall Corey Parker-Die Evakuierung“ zu „Andreas Suchanek - Ein MORDs-Team: Die Evakuierung“ geändert.