08/2020 Claire Winter - Kinder ihrer Zeit (mit Begleitung durch die Autorin)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Claire Winter.

  • Ganz ehrlich? Mir passt es im Juli sogar besser und ich freu mich schon auf diese Leserunde!


    Liebe Grüße!

    :S

    Vernunft, Vernunft...

  • Liebe Claire,

    ich bin sicher, dass Du auf uns zählen kannst: Dafür bürgen schon die Vorgänger ;-)


    Liebe Ostergrüße nach Berlin und bleib(t) alle gesund! :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Wie schön! Das freut mich sehr. :)


    Ich wünsche Euch allen auch ein wunderschönes Osterfest. Bleibt gesund!


    Liebe Grüße,

    Claire

  • Auf etwas Gutes kann man warten <3


    Ich wünsche euch allen ebenfalls ein schönes Osterfest und bleibt alle gesund.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Eigentlich kann ich noch garnicht sagen was da ist, aber auf den ersten Blick sieht das gut aus :)

  • Ich auch:) bin schon so gespannt

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Würde für mich auch passen - ich freu' mich sehr auf die Leserunde mit euch :daumen::winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hallo alle zusammen,

    also, bei mir würde der 8.8. auch passen, aber auch später oder früher! Da richte ich mich ganz nach Euch. So oder so - ich freue mich und hoffe, es geht Euch allen gut!

    Liebe Grüße, :)

    Claire

  • gagamaus

    Hat den Titel des Themas von „07/2020 Claire Winter - Kinder ihrer Zeit (mit Begleitung durch die Autorin)“ zu „08/2020 Claire Winter - Kinder ihrer Zeit (mit Begleitung durch die Autorin)“ geändert.
  • Ihr Lieben, gebt doch mal an, was ihr für ein Format lesen wollt. Es gibt ein paar Freiexemplare für uns. Bitte bis 24.7. Bescheid geben. Am 27.7. erscheint das Buch.

    :lesen:





  • Ach das ist ja schön. Ich würde gerne ein E-Book ( epup ) nehmen:love:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Ist es denn egal ob E-Book oder Print?

    Mir ist es im Grunde egal, aber mein Handy hat zur Zeit hin und wieder Probleme mit dem Kindle (nutze die Amazon Kindle App). Wenn es also ginge wäre Print zur Zeit besser. Ansonsten E-Book :)

  • Ich freu mich schon sehr, wieder einmal in einer Leserunde lesen zu können.

    Das Buch ist schon bei meiner allerliebsten Lieblingsbuchhandlung bestellt:love:

    Vernunft, Vernunft...

  • gagamaus


    Ich freu mich auch schon auf die Leserunde mit euch :-)

    Mein Wunschformat wäre print. Bis bald denn :winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)