08/2020 Claire Winter - Kinder ihrer Zeit (mit Begleitung durch die Autorin)

Es gibt 81 Antworten in diesem Thema, welches 14.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Claire Winter.

  • Hallo ihr Lieben,


    nach einer sehr langen Leserundenpause hier, würde ich gern mal wieder mit euch gemeinsam lesen. Claires Buch erscheint mir dafür perfekt. :)


    Gern möchte ich mich für ein Print- Exemplar bewerben.


    Liebe Grüße


    eure nicigirl85

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Hallo Claire,


    na klar, ich warte schon ewig auf das Buch. Und eine Leserunde mit Autorenbegleitung ist immer was Besonderes. Und sobald hier die Runde durch ist, wird mir mein Dad den Roman wahrscheinlich wieder aus den Händen reißen. ;)


    Liebe Grüße


    Janine

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Liebe Janine,


    vielen Dank - das Erscheinungsdatum hatte sich ja leider auch etwas verschoben, aber jetzt finde ich eigentlich sehr schön, dass das Buch im Sommer herauskommt!

    Und ich freue mich sehr, wenn Dir Dein Dad das Buch danach aus den Händen reißt ...


    Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende, :winken:


    Claire

  • Liebe MitleserINNEN,


    die Adressen für die Freiexemplare sind raus für:


    Kessi69 (ebook)

    Kritty (print)

    Sagota (print)

    buchregal123 (print)

    nicigirl85 (print)


    Ein herzliches Dankeschön schon mal vorab an den Verlag und an Claire. Ich kann`s kaum mehr erwarten endlich mit Euch allen wieder mal eine tolle Leserunde zu machen. Vorfreude ist doch die schönste Freude. 8o


    Gebt bitte kurz Bescheid, wenn Eure Bücher da sind.

    :lesen:





  • Vielen Dank! Ich freue mich.

  • Guten Morgen ihr Lieben,


    vielen Dank. Ich freue mich wirklich schon sehr auf den gemeinsamen Austausch.


    gagamaus : Ja die gute alte Vorfreude. ^^ Mir kribbelt jetzt schon mein Leserherz. :love:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Danke gagamaus . Ich freue mich auch schon riesig auf diese Runde<3 endlich mal wieder

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Danke gagamaus . Ich freue mich auch schon riesig auf diese Runde<3 endlich mal wieder

    Auch von mir ganz lieben Dank - an Claire, den Verlag und für die tolle Info von Dir, gagamaus :daumen: Ich freu mich auch sehr auf die Leserunde mit Euch!! :flirt::winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Vielen Dank an Clair und den Verlag<3 heute ist mein Buch angekommen. Freue mich sehr darüber:)

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Meins hat auch der Postbote heute überbracht: Ganz lieben Dank, ich freu mich!!!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich bin auch mit Buch versorgt. So so schön. :love:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Kritty ich warte noch auf Deine Bestätigung, dass Du das Buch auch erhalten hast. :/


    Die Abschnitte sind jetzt angelegt. Am Samstag geht es endlich los. 8o


    Bisher ist bei mir nichts angekommen. Ich hoffe auf nachher, wenn ich an meinen Briefkasten gehe...

  • Leider ist das Buch nicht rechtzeitig bei mir eingetroffen. Falls es nächste Woche nicht kommt hole ich es mir selbst :)

    Ich nehme das auf meine Kappe da es einen Zahlentippfehler bei der PLZ gab als ich die Adresse weitergegeben habe. (Trotzdem seltsam, da die Post bisher meine Adresse trotzdem gefunden hat..).


    Freue mich aber nach wie vor :)

  • Leider ist das Buch nicht rechtzeitig bei mir eingetroffen.Falls es nächste Woche nicht kommt hole ich es mir selbst :)

    Ach, das tut mir leid! Sag doch bitte noch mal Bescheid, wenn das Buch Montag immer noch nicht angekommen ist, bitte ich den Verlag, Dir noch einmal eines zu schicken ...:)

  • Macht nichts!

    Das kann ich tun - aber wie gesagt, in der PLZ die ich weitergegeben hatte war eine falsche Ziffer. Vielleicht deshalb :)

    Ich gebe aber Bescheid. Vielleicht kommt es ja heute noch :)