11/2019 (Fantasy) Loons Gerringer - Tyggboren (Salkurning 2) - mit Autorenbegleitung

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 6.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Den Text habe ich von Amazon.de übernommen:

    TYGGBOREN

    Zweiter Teil der Fantasy Roadnovel "Salkurning"

    James hat die Nase voll von Salkurning und allem, was dort Jagd auf ihn macht. Obwohl er beim Stern von Montagu Freunde gefunden hat, will er jetzt endlich nach Hause zurück und seine Zukunft wiederhaben. Um geldgierige Schlepper für den Rückweg bezahlen zu können, geht er auf Schatzsuche. Was er dabei aber findet, ist die Wahrheit über sich selbst.

    Realistische Fantasy, die besonders an der Entwicklung der Figuren interessiert ist; dazu eine Messerspitze Steampunk, eine Prise Romance, und das Ganze flambiert mit ein, zwei Tropfen Mystery.


    Das Abenteuer geht weiter! Wir wollen unsere Freunde weiter auf ihrer Suche nach dem Rückweg und gleichzeitig nach sich selbst begleiten. Vielleicht möchte sich noch jemand anderer uns anschließen, es lohnt sich auf jeden Fall! Jeder ist willkommen.


    Voraussichtlicher Beginn: 29.11.19


    Teilnehmer:

    Loons Gerringer (Autorin)

    Aeria

    Rhea

    RitaM

  • Ich bin dabei, wenn ihr dabei seid :winken:


    Das Abenteuer geht weiter! Wir wollen unsere Freunde weiter auf ihrer Suche nach dem Rückweg und gleichzeitig nach sich selbst begleiten.

    Das finde ich sehr schön gesagt, RitaM <3

    Und wie du würde ich mich über jeden freuen, der auch noch mitreisen will.

  • Gut, dass du dich meldest, Loons, ich habe es nicht vergessen, es war nur in letzter Zeit etwas hektisch bei mir. Ich hätte aber auf jeden Fall mich heute Abend gemeldet.

    Vielen Dank der Nachfrage! Ich hätte gerne ein Exemplar! Kannst du auch bitte, Loons Gerringer , wieder die Einteilung der Abschnitte übernehmen?
    Und kannst du, Dani79 , uns bitte zu den feststehenden Leserunden verschieben? Dann kann ich die Unterteilungen machen.
    Ich freue mich schon auf Freitag! ?

  • Gut, dass du dich meldest, Loons, ich habe es nicht vergessen, es war nur in letzter Zeit etwas hektisch bei mir. Ich hätte aber auf jeden Fall mich heute Abend gemeldet.

    Das geht mir gerade ähnlich, von morgen an ist das Wochenende bei mir ziemlich voll, deshalb hab ich lieber heute noch nachgefragt :)


    Einen Einteilungs-Vorschlag hab ich auch, musst mal sehen, ob euch das so passt. Inhaltlich ist das sicher die beste Einteilung. Vom Umfang her aber nicht ganz einheitlich.


    1.       Kapitel 1 bis 3: „Heimweh, blaugrün“ bis „Verführungen“ (102 S.)

    2.       Kapitel 4 bis 6: „Nicht Menschenaug‘…“ bis „Stummes zum Sprechen bringen“ (102 S.)

    3.       Kapitel 7 bis 8: „Dem Unvermeidlichen seinen Lauf lassen“ bis „Kaltes entflammen“ (93 S.)

    4.       Kapitel 9 bis 10: „Verlorenes gehen lassen“ bis „Nur ein zweiter Versuch“ (85 S.)

    5.       Kapitel 11: „Schwalben über dem Akbarnen“ (55 S.)

    6.       Kapitel 12 bis 14: „Aubessian“ bis „Holtas Wut“ (123 S.)

    7.       Kapitel 15: „Taruandi“ (62 S.)

    8.       Kapitel 16 bis 18: „Der weiße Jäger“ bis „Im Schatten des Kumatinli“ (123 S.)

    9.       Kapitel 19 bis 20: „Hinter der Maske“ bis „So rast die Hölle nicht“ (60 S.)

    10.   Kapitel 21 bis 22: „Aller Tage Abend“ bis „Der Baum am Ende der Welt“ (61 S.)


    Was die Kindle-Exemplare angeht: Wenn ihr mir eine mail-Adresse an loons.gerringer@aol.de schickt, sende ich euch die Amazon-Gutscheine zu. (Weiß nicht, ob es okay ist, hier eine mail-Adresse reinzuschreiben, andererseits steht die sowieso im Impressum.)

  • Vielen Dank, Loons Gerringer , für die schnelle Antwort! Die Abschnitte sind prima. Letztes Mal haben sie auch hervorragend gepasst. Sobald ich mit dem PC online bin, stelle ich sie rein. Mit dem Smartphone ist das etwas umständlich ?

    Vielen Dank auch an dich, Dani79 , fürs verschieben! ?

  • Loons Gerringer , ich glaube nicht, dass deine email Adresse öffentlich angezeigt wird. Ich glaube, nur die Moderatoren haben darauf Zugriff. Vielleicht solltest du den Beitrag bearbeiten bzw. löschen, wenn du von uns allen die Email bekommen hast ?

  • Für mich ist das ok, solange es für Loons ok ist ;)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke euch allen, RitaM, Dani79, Aeria, fürs Verschieben, Threads-Erstellen und Anfangen. Jetzt bin ich auch da. :winken:


    RitaM, schön, dass die Einteilung passte und der Gutschein angekommen ist (wusste gar nicht mehr, wie diese Gutschein-Sache läuft).

    Die mail-Adresse lasse ich erst mal drin, falls Rhea sie auch noch braucht. Wie gesagt, die ist durch das Impressum meiner Bücher aber sowieso öffentlich, ist also okay, wenn sie hier auch steht.

  • Hallo liebe Loons, oweia, ich bin nicht zuhause und habe es total verschwitzt. War bei meiner Mutter, weil mein Vater im Krankenhaus lag und bin jetzt bei einem Freund zu besuch. Heute fiel es mir dann wie Schuppen aus den haaren. Entschuldige bitte. Ich werde gleich heute noch beginnen mit lesen.


    :redface:

  • Macht doch nichts, wir haben ja auch gerade erst angefangen. Schön, dass du dabei bist! :) Wenn du noch einen Kindle-Gutschein brauchst, melde dich. Meine Adresse steht hier oben im Thread.


    Weitere Antworten morgen, jetzt muss ich mich wieder hinhauen. Mich hat heute ein Migräneanfall voll aus den Schuhen gehauen, kann gerade wieder die Augen aufmachen.:rolleyes:

  • Rhea: Hoffentlich geht es deinem Vater besser! Gestern ist das gar nicht bis zu mir vorgedrungen, entschuldige.

    Danke, RitaM. Wenn das nur einmal in fünf Jahren passiert, geht es ja. Heute ist alles wieder okay.

  • Danke für die guten Wünsche. Mein Vater ist wieder zuhause, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Er hat noch Schmerzen, aber man sagte es wäre im Abklingen. Da er kein Gramm Fett mehr hat, ist es immer schlimm, wenn irgendwas passiert. Mit 83 Jahren ist er noch fit, aber es ist eben immer Angst dabei. Meine Mutter ist 86 und beide kommen noch alleine klar. Ist eigentlich toll. Hoffentlich bleibt es noch lange so, ich habe ihnen gesagt, dass es ihre Pflicht ist, mindestens 100 zu werden.


    Loons Gerringer , nein, ich verzichte auf den Gutschein. Ich habe das Buch schon auf dem Kindl. Kleine Gegenleistung, weil ich es verpennt habe.

  • Wirklich toll, dass deine Eltern noch allein klarkommen! Ich hab da anderes erlebt und wünsche dir umso mehr, dass es noch lange so bleibt. 100 und selbständig ist ein gutes Ziel!

    Loons Gerringer , nein, ich verzichte auf den Gutschein. Ich habe das Buch schon auf dem Kindl. Kleine Gegenleistung, weil ich es verpennt habe.

    ^^ Das sind 2,81 mehr auf meinem Weihnachtskonto, danke!