Mein neuer Roman: DER ATTENTÄTER

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von gagamaus.

  • Liebe Freunde,


    am 27.11. kommt mein neuer Roman, DER ATTENTÄTER in die Läden. Er handelt von der Ermordung des österreichischen Thronfolgers in Sarajevo 1914. Das Buch ist ein Thriller und hochspannend, das kann ich versprechen. Ich würde mich freuen, wenn wir eine Leserunde einrichten könnten.


    Hier der Klappentext:

    Juni 1914: Es ist die Woche, die alles entscheidet. Die Woche, in der sich drei junge Serben auf den Weg nach Sarajevo machen. Dort soll Franz Ferdinand, Thronfolger Österreich-Ungarns, einem Militärmanöver beiwohnen - und sterben. Gavrilo Princip und seine Gefährten haben sich seit Monaten auf diesen Tag vorbereitet. Doch dem Geheimdienst sind Gerüchte zu Ohren gekommen, und Major Rudolf Markovic tut alles, um den Thronfolger zu retten und eine diplomatische Katastrophe zu vermeiden ...


    Für Weiteres: www.ulfschiewe.de


    Liebe Grüße


    Ulf

  • Hallo, lieber Ulf, das ist lustig. Ich habe Dir gerade zu Deinem Buch im März eine Mail geschrieben mit der Frage, ob wir da eine Leserunde machen wollen.


    Beim Attentäter wäre ich auf jeden Fall dabei. :) Schön, dass Du anfragst.

    :lesen: