12/2019 Ulf Schiewe - Der Attentäter (mit Autor)

Es gibt 57 Antworten in diesem Thema, welches 8.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LizzyCurse.

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Erscheinungstermin: 27.11.2019

    Leserundenstart: 13.12.2019


    Inhaltsangabe

    Juni 1914. Es ist die Woche, die alles entscheidet. Die Woche, in der sich drei junge Serben auf den Weg nach Sarajevo machen. Dort soll Franz Ferdinand, Thronfolger Österreich-Ungarns, einem Militärmanöver beiwohnen - und sterben. Gavrilo Princip und seine Gefährten haben sich seit Monaten auf diesen Tag vorbereitet. Doch dem Geheimdienst sind Gerüchte zu Ohren gekommen, und Major Rudolf Markovic tut alles, um den Thronfolger zu retten und eine diplomatische Katastrophe zu vermeiden ...


    Wer würde hier gerne mitlesen? Bitte gebt auch gleich an, wann es euch zeitlich passen würde! Ulf würde die Runde auch gerne begleiten.


    TeilnehmerInnen:

    Ulf Schiewe

    gagamaus

    LizzyCurse

    Kessi69

    Sookie (ab Anfang Dezember)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke fürs Einstellen!

    Terminlich habe ich keine Probleme, Im Prinzip ist jeder Termin okay.


    Wer sich zuvor die Leseprobe ansehen will, die findet sich auf meiner Webseite: http://www.ulfschiewe.de


    Das Buch ist ziemlich spannend und ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.

  • Da ich ja Ulf seine Bücher liebe und immer sehr spannend finde, wäre ich auch gerne mit dabei:). Ich habe übrigens über dieses Thema noch nie etwas gelesen.


    Danke für die kleine Leseprobe

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Das klingt sehr interessant! Da melde ich mal vorsichtig Interesse an.


    Ach so, zeitlich bin ich ab Anfang Dezember flexibel.

    :kaffee:

  • Ich pass mich an, so wie es euch terminlich am besten gefällt.

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Dann nehmen wir doch den 13.12.

    dubh könntest Du die Runde gelegentlich in den Kalender eintragen. Vielen Dank dafür. :*


    Und weitere Mitleser sind natürlich sehr gerne gesehen. Die Runden mit Ulf sind immer toll. ;)

    :lesen:





  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „[Vorschlag] Ulf Schiewe - Der Attentäter (mit Autor)“ zu „12/2019 Ulf Schiewe - Der Attentäter (mit Autor)“ geändert.
  • Melden sich noch mehr, um an der Runde teilzunehmen, oder sind das jetzt alle?


    Und wie war das mit den Freiexemplaren? Ich hab's vergessen. Kümmert ihr euch darum, oder soll ich aktiv werden?


    Liebe Grüße


    Ulf

  • Lieber Ulf, ich denke mal, die Gruppe bleibt so klein. (Vielleicht auch deshalb, weil es andernorts auch Lese-Runden zu diesem Buch gibt.) Wäre das für Dich okay?


    Unsere Admins sind im Augenblick aus unterschiedlichen Gründen zeitlich nicht in der Lage, sich um FEs zu kümmern.

    Ich schlage vor, wir besorgen uns die Bücher selber. :)

    LG Claudia

    :lesen: