René Bote - Die falsche Helena

  • Als Helena neu in die 8c kommt, freundet Lennart sich schnell mit ihr an. Aber manchmal wird er nicht schlau aus ihr - so gut sie sich sonst verstehen, so wütend wird sie bei manchen Fragen, die eigentlich völlig harmlos scheinen. Auch ihre Mutter scheint bei manchen Sachen übertrieben streng, aber Helena findet das völlig in Ordnung.

    Als Lennart begreift, dass Helena ein Geheimnis hat, ist er der Sache schon viel zu nah gekommen, gefährlich nah. Unversehens stecken beide in einem Abenteuer, das sie Kopf und Kragen kosten kann.


    Die falsche Helena ist mein neuer Jugendkrimi und ab sofort als Ebook und Taschenbuch erhältlich. Eine Leseprobe gibt es wie üblich auf meiner Homepage.


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

    :angst:Vorsicht, Schreiberling! Wer es wagen möchte, einen Blick zu riskieren, klickt hier (Website), hier (Facebook) oder hier (Instagram).