02/2020 Gezeiten der Macht III: Ruinen der Macht (mit Autor)

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema, welches 12.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Mein Beileid. Fühl dich ganz lieb gedrückt.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Dankeschön
    Morgen ist die Beerdigung, dann können wir hoffentlich einigermaßen abschließen

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Hallo liebe Mitstreiter.

    Wo bleiben eure Rezis oder meinetwegen erweiterten Leseeindrücke,wem das lieber ist.?

    Robert würde sich über ein abschließendes Fazit sicher ein bisschen freuen. Er hat uns ja auch seine Zeit geschenkt.

  • Oh je .... ganz vergessen. 8|

    Mache ich am Wochenende. Gut, dass du dran erinnert hast.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Ich bin dabei, aber irgendwie kommt immer was dazwischen. Ich glaube es fehlt auch die vom zweiten Teil.