02/2020 Gezeiten der Macht III: Ruinen der Macht (mit Autor)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 68 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Mir würde der 07.02. tatsächlich besser passen, aber 14.02. wäre auch OK

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • also von meiner Seite spricht nichts gegen den 14.02. . Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Trilogie. Ich bin total gespannt, wie alles endet.

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • Die Gewinner eines signierten Freiexemplars sind:


    Murkxsi

    mowala

    Inge78

    OlliD

    DoroSusi


    Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Dankeschön an Robert und den Verlag für die Bereitstellung der Freiexemplare :winken:


    Bitte schickt eure Postadressen direkt an Robert per PN, damit er euch die Bücher dann zukommen lassen kann. Dankeschön.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :*

    Liebe Grüße Andrea "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat."(Helen Hayes)

  • :laola:

    Wunderbar! Ich gratuliere den Gewinnerinnen und dem Gewinner!

  • Dann freue ich mich auf den 14. und besorge schon einmal etwas Öl für die Grubenlampe! :)

    Viele Grüße

    Olli

  • Oh wie cool, danke

    Ich freue mich

    Words are, in my not-so-humble opinion, our most inexhaustible source of magic. Capable of both inflicting injury, and remedying it - Albus Dumbledore

  • Huch... das hatte ich gar nicht mehr auf den Schirm, wollte heute schon direkt loslaufen, das Buch kaufen. Vielen herzlichen Dank dafür :love:

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ja, seil dich an, hier wirds spannend und es gibt für keinen Helden Überlebensgarantie :)

  • Dann herzlich willkommen in dieser Seilschaft! :)


    Herzlich Willkommen. Die Leserunden mit Robert sind immer super.

    Vielen, lieben Dank! :)


    Die Leserunden von Band 1 und Band 2 habe ich mitgelesen; die fand ich so gut, dass ich jetzt mitmachen möchte.


    Robert schreibt super, und ich habe ihn als sehr netten Menschen kennen gelernt. :)