Karo Stein - WhiskeyTeufel

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Titel: WhiskyTeufel

    Autorin: Karo Stein


    Allgemein:

    376 S, Cursed Verlag, 2015


    Info:

    Unabhängige Fortsetztung von "Mageritenengel"

    (kann man definitiv unabhängig davon lesen, ich kannte Band 1 auch nicht)


    Inhalt:

    Eigentlich ist Kevins Traumbeziehung eine Dreiecksgeschichte. Nur das der jeweils andere Mann davon nichts wissen darf. Diese Konstellation ist ihm aber nun vor die Füße gefallen. Bengt, sein letzter Freund hat sich von ihm getrennt und auch Ronnie, sein anderer Freund geht ihm ziemlich auf die Nerven. Zugegebenermaßen kommt ihm da Michael gerade Recht. Und das obwohl er gerade ihm sonst lieber aus dem Weg geht. Nicht nur das Kevin bei ihm noch Schulden abzuarbeiten hat, der andere Mann verwirrt ihn auf eine Weise, die ihm eigentlich so gar nicht gefällt. Doch als Michael ihn in sein Haus in den Bergen mitnimmt, ist Kevin irritiert. Was will Michael wirklich? Michael gibt ihm sogar die Chance in seiner Whiskyfirma mit zu arbeiten. Kevins Verwirrung nimmt immer mehr zu und was ist eigentlich mit seinen eigenen Gefühlen?? ...


    Meine Meinung:

    "Hate to Love" und eine "Fakebeziehung" in einem. Dieser Roman bietet aber noch mehr als zwei meiner Lieblings Strickmuster bei Liebesromanen. Es geht vor allem um die Frage, wie man eigentlich Liebe zeigt und woran man selbst erkennt, wenn man verliebt ist. Oder woran eigentlich das es die andre Person ist.

    Eigentlich gäbe es auch Kritikpunkte, da z.B. an einer Stelle ein loses Ende in der Handlung nicht weiterverfolgt wird. Aber dafür ist die Entwicklung von Kevin und Michael wirklich gelungen. Karo Stein hat es geschafft die Veränderungen zwischen den beiden glaubwürdig zu beschreiben. Nach und nach wird Kevin ein anderer, als er zu Beginn des Romans war. Die Sexszenen sind dabei ein Teil dieser Veränderung und zeigen wie sich langsam echte Nähe zwischen den beiden Männern aufbaut. Mir hat es sehr gut gefallen und ich bin tatsächlich überrascht wie gut!


    Von mir gibt es: 5ratten