verschiedene Zeitzustände, verlangsamte Zeit - suche Science Fiction Roman 2. Versuch

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Katjaja.

  • Die Geschichte beginnt mit einem Wettbewerb unter den intelligentesten und

    körperlich fittesten jungen Erwachsenen auf einem Planeten.


    Die sechs oder auch acht besten jungen Erwachsenen kommen dann auf ein

    Raumschiff mit unbekanntem Ziel. Was sie erwartet ist zunächst unklar.


    Für alle, die den Roman noch lesen wollen:


    Wie heißt der Roman?


    g Zirkola

  • Falls du dich nicht mehr an Autor und Titel erinnern kannst, haben wir dafür den allgemeinen "Ich suche ein Buch"-Thread. Ich bin am Handy und kann den leider gerade nicht verlinken, aber die Suchfunktion hilft.


    Das Buch kenne ich nicht; klingt aber gut; würde mich auch interessieren!