01/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VI: Der Feldzug (mit Autorenbegleitung)

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 5.793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.


  • Leserundenbeginn: 31.01.2020


    Das Abenteuer um Gerwod geht weiter. Begleitet die Helden aus dem Fantasyepos Gerwod durch den sechsten Teil der mehrteiligen Saga!

    ************************************************************

    Von dem eroberten Bernstadt aus treibt Teramon seine Bemühungen voran, um seine Herrschaft zu erweitern. Auch Helmko, der mit der Unterstützung des Ritters Isidor seinen Bruder zum Kampf der Gefühle herausfordert, scheitert und muss fliehen.

    Unterdessen bringt der Heilswart Gero König Gisbert dazu, den Statthalter Harmen verhaften zu lassen. Seitdem sind Harald Meister und seine Anhänger in der Stadt Flussen auf sich selbst gestellt.

    Noch aber besteht Hoffnung, da es Teramon noch immer verwehrt bleibt, die mächtige Eberstatue aufzubauen. Zumal die Auseinandersetzung mit dem Bösen eine neue Wendung erhält, als der Priester Baldwin auf seiner Verfolgung Feodors eine verlassene Bergfestung entdeckt. Hierbei kehren die Seelen verschollener Bündnisritter zurück in die Welt der Lebenden.

    Mit einem Mal eröffnet sich für den Bund die Möglichkeit, erneut magische Artefakte vernichten zu können. Allerdings ist es nicht klar, ob sich die Wiedergänger der Allianz gegen Teramon anschließen. Denn die Ordensritter drohen in ihrem hasserfüllten Fanatismus vom Pfad des Schöpfers abzukommen.

    Kaufen* bei

    Amazon

    * Werbe/Affiliate-Links

    literaturschock.de/literaturforum/index.php?attachment/269/

    **********************************************************

    Weitere Infos unter:

    https://www.facebook.com/Gerwod

    Und auf der Webseite

    http://fantasy-salvatore-treccarichi.de/


    **********************************************************

    Ich freue mich auf Eure Beteiligung.

    literaturschock.de/literaturforum/index.php?attachment/289/

    Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags

  • Prima, dann mache ich mal den ersten Vorschlag. Bei mir passt es ab Ende Januar gut. Vorher habe ich noch zwei Leserunden, und Weihnachten ist auch noch dazwischen. ?

  • Ende Januar finde ich auch gut, z. B. ab Freitag, 31.01.. Ich hinke ja immer noch hinter allem her und möchte gerne erst damit abschließen.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Hallo dubh . Wir haben einen Termin für die nächste Leserunde gefunden. Es wird der 31.1.2020. Kannst Du bitte die Leserunde verschieben, sodass ich dann die Leseabschnitte festlegen kann. Danke im voraus. Und auf diesem Wege alles Gute für die Adventszeit. Bis bald euer Salvatore

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Gerwod VI: Der Feldzug (mit Autorenbegleitung)“ zu „01/2020 Salvatore Treccarichi - Gerwod VI: Der Feldzug (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Hallo dubh . Wir haben einen Termin für die nächste Leserunde gefunden. Es wird der 31.1.2020. Kannst Du bitte die Leserunde verschieben, sodass ich dann die Leseabschnitte festlegen kann. Danke im voraus. Und auf diesem Wege alles Gute für die Adventszeit. Bis bald euer Salvatore

    Hallo Salvatore,


    ist schon wieder fast Januar?=O Oh je, 2020... Sehr gerne erstelle ich das Board für die Leserunde. Da es zum Glück aber doch noch ein paar Wochen sind: magst Du mich hier - bevor Du die Abschnitte einstellen möchtest - einfach kurz erinnern?


    Dir auch eine schöne Adventszeit! Bis bald!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • So langsam nähert sich der 31.1. Also nochmal die Bitte dubh die Leserunde zu verschieben, sodass ich die Leseabschnitte festlegen kann. Danke im voraus.

    Grüße Salvatore

    Einmal editiert, zuletzt von Salvatore ()

  • Lieber Salvatore,

    herzlichen Dank für das eBook, ich habe gestern Abend auf dem Handy die Mail gesehen.


    Ich habe bei der Arbeit krankheitsbedingt ein Projekt geerbt, das am 1. Februar an den Echtstart gehen muss, da ist noch einiges zu tun, garantiert dann auch in der ersten Februarwoche, kann also sein, dass ich etwas langsamer dabei sein werde.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Hallo Salvatore !
    Deine Mail ist auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank! Ich freue mich schon darauf weiterzulesen! ?


    odenwaldcollies : dann sind wir schon zwei. In letzter Zeit kann ich mein übliches Lesetempo auch nicht einhalten.

  • Ich freu mich und ich hoffe, dass ich diesmal nicht so lahm unterwegs bin.

    Manchmal hält einem das reale Leben ganz schön auf Trapp.

    Genießen wir die Reise unserer Helden eben ein wenig länger.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Liebe odenwaldcollies  RitaM und liebe Murkxsi .

    Anbei eine Info zu meinem Auftritt auf der Leipziger Buchmesse. Ihr findet mich dort in Halle 2, Standnummer K 409.

    Ich habe 3 Freikarten zu vergeben. Da Ihr mich bereits einige Zeit auf der Suche nach Gerwod begleitet, würde ich euch die Karten gerne schenken. Also wenn Ihr die Karten gebrauchen könnt, dann bitte um Rückmeldung. Bitte aber nur, wenn ihr die Karten auch selbst benutzen wollt.

    Grüße Salvatore