Thriller wie von Mo Hayer & Co.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.522 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kringel.

  • halo ,


    Nun will ich es auch noch mal hier versuchen....also ich suche neben Mittelalter Romanen auch noch Thriller und wollte ich mal fragen was ihr da so empfehlen könnt???


    Also so Sachen wie "die Chirogin" usw. find ich ganz klasse.


    Und hat von euch jemand "Der Vogelmann","Dunkle Pfade" und "In seiner Hand" gelsesen ????
    Kann man die empfehlen oder eher nicht?Ich weiß das ist immer geschmack sache aber würd mich trotzdem intressieren.


    nen knuddeligen Samstag noch,


    lg Lissy
    :klatschen::baden:

  • Hallo Leia,


    "Die Chirurgin" habe ich noch nicht gelesen, sie ist aber auf jeden Fall in der letzten Zeit nach diversen Begeisterungsstürmen auf meiner Wunschliste gelandet.


    Der Vogelmann ist sehr brutal! Ich fand das Buch fantastisch, aber es ist meiner Meinung nach nichts für schwache Nerven!


    Die anderen Bücher sagen mir jetzt so spontan nichts.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Hmmm, an Thriller fand ich die Bücher von Carlene Thompson immer ganz toll! Ich hab bereits "Schwrz zur Ertinnerung", "Im Falle meines Todes" und "Sieh mich nicht an" gelesen und würde sofort (wenn ich das Geld hätte :rollen: ) auch die restlichen Bücher von ihr kaufen!


    Ich habe die drei obengenannten Bücher auch meiner Mutter zu lesen gegeben, die ebenfalls begeistert davon war!
    Falls du noch nichts von ihr gelesen haben solltest, könntest du z.B. mit "Schwarz zur Erinnerung" anfangen, das war ihr erster erfolgreicher Roman.
    Wobei es eigentlich egal ist, denn ich hab auch mit "Im Falle meines Todes" begonnen und fand das genauso gut! Und die Bücher stehen auch in keinerlei Verbindung, also: viel Spaß beim Lesen.


    Alles Liebe,
    Elica

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Zitat von "Elica"

    Hmmm, an Thriller fand ich die Bücher von Carlene Thompson immer ganz toll!


    Ja, da kann ich nur zustimmen! Habe auch einige ihrer Bücher gelesen und fand sie wirklich spannend und gut.


    Ich kann z.B. auch Bücher von Nicci French empfehlen, z.B. Der Glaspavillon oder Der Sommermörder.


    Gruß audrina


    :schmetterling:

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • :klatschen: Hallo, Leia, ich bin die Debbie aus England, vielleicht hast Du mich im Gaestebuch oder bei den historischen Romanen schon gefunden. Ich weiss nicht, wenn folgende Buecher in deutscher Uebersetzung zu finden sind, aber tolle historische Krimis haben zb Ellis Peters, Peter Tremayne und Paul Harding geschrieben. Viel Glueck bei der Suche und beim Lesen

  • Vielleicht ist es dumm, Thomas Harris noch zu erwähnen, aber "Roter Drache" und "Das Schweigen der Lämmer" sind IMO zwei sehr geniale Thriller. "Hannibal" fand ich nicht mehr so gut, wenn auch einige starke Szenen enthalten sind. Wohlgemerkt - ich spreche von den Büchern, nicht von den Filmen.