Staubfänger oder Frischlinge? Challenge 6.12.2019 - 6.12.2020

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.057 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.

  • (wie damals in der Schule - da hab ich in Mathe mal alles richtig gerechnet aber leider schon die Angabe falsch abgeschrieben :D)

    Ja ja...diese Challenge stellt uns vor Herausforderungen. Auch wenn es nur die traumatische Erinnerung an die Schulzeit ist.:elch:

  • 11 b. Lies ein Buch, in dessen Titel oder Autorenname das Wort Frau, Mädchen oder Girl oder ein Frauenname erwähnt wird (klar erkennbar).


    Heinrich Böll – Die verlorene Ehre der Katharina Blum – 3 Ratten

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Ich hatte schon eine klare Vorstellung für welchen Punkt ich mein Buch Madeleine Prahs - Die Letzten verwenden wollte, aber während des Lesens stieß ich mehrmals auf ein Wort, dass mir klar den Weg ganz wo anders hin wies: Pizza


    Also melde ich Madeleine Prahs - Die Letzten für Kniffel e) an! 8)