Auf welche Neuerscheinungen 2020 freut ihr euch?

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

• Ich freue mich sehr auf Someone to Stay von Laura Kneidl. Allgemein bin ich ein großer Fan der Bücher aus dem Lyx-Verlag und wenn eine Buchreihe zu Ende geht fiebert man dem nochmehr entgegen. Aber ich muss mich noch bis zum 16.10. gedulden.

• Im August erscheint die Biografie von Kurt Albert: Frei denken - frei klettern - frei sein. Das habe ich heute erst erfahren und ich musste sie mir natürlich direkt bestellen ;-)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Da freu ich mich am meisten drauf, vor allem weil ein örtlicher Buchladen in der Nähe derzeit signierte Exemplare zur Vorbestellung annimmt, mit persönlicher Widmung.

Gern kann ich den Link posten oder euch per PN schicken, wenn euch das auch genauso Freude bereitet wie mir!?

Ich hab dort schon einige Bücher signiert bestellt. Kommen direkt am Erscheinungstag und der Versand kostet ebenfalls nichts, man muss also nicht beim großen A... bestellen.

&WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

• OOooh da freu ich mich!! Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen die Befürchtung das die beiden entweder nach Kluftinger die Reihe beenden oder zumindest mal länger ruhen lassen. Da mich ihre Projekte außerhalb dessen nicht überzeugen, wäre das für mich sehr schade gewesen.

• OOooh da freu ich mich!! Ich hatte ehrlich gesagt ein bisschen die Befürchtung das die beiden entweder nach Kluftinger die Reihe beenden oder zumindest mal länger ruhen lassen. Da mich ihre Projekte außerhalb dessen nicht überzeugen, wäre das für mich sehr schade gewesen.

Ja, ich freu mich auch sehr darüber und vor allem darüber, dass eine neue Protagonistin im Klufti-Team eingeführt wird, die frischen Wind bringt. Das wird bestimmt spannend!

Was ich allerdings wieder sehr unverschämt finde, ist der ebook-Preis mit 17,99 € - da werde ich wohl noch ein wenig warten bis zur Taschenbuchausgabe, denn dann fällt der Preis fürs ebook auch.

:lesen: Charlotte Link - Die Betrogene

• Ui, von ihr gab es ja sehr lange nichts Neues. Danke für den Hinweis!

The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

E. L. Doctorow

• Gestern im Buchladen höre ich zufällig ein Gespräch zwischen den zwei Buchhändlerinnen mit, und was höre ich da? Es wird noch dieses Jahr einen neuen Schorlau geben, jipppiii!!!!

Ich freu mich ja so!

• Gerade gesehen, dass nächste Woche ein neuer Kluftinger erscheint - ich lese die Reihe ja echt gerne, so als Lokalkolorit...

Funkenmord

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

edit: ohje, gerade mal ein paar Beiträge weiter oben wurde darüber ja schon geschrieben :redface:

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

• Gerade gesehen, dass nächste Woche ein neuer Kluftinger erscheint - ich lese die Reihe ja echt gerne, so als Lokalkolorit...

Funkenmord

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

edit: ohje, gerade mal ein paar Beiträge weiter oben wurde darüber ja schon geschrieben :redface:

Sehr genial, der wird sofort vernascht - ich liebe Klufti <3

Früherer Nutzername "Alexa" :)

• Für mich im Allgäu ist das ja Pflichtlektüre. Ich kenn auch viele der beschriebenen Orte. Und die Allgäuer beschreiben sie schon in vielen Dingen recht treffend. Als Zugezogene kann ich da besonders drüber lachen.

LG, Dani

**kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**