Auf welche Neuerscheinungen 2020 freut ihr euch?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

  • Ich muss noch sooo lange auf "Die alte Wassermühle" von Diana Menschig warten.

    Das klingt ja auch richtig gut. Kurz nach der Wende habe ich mal jede Menge über Geister, Poltergeister, Paranormales und so gelesen. Mal schaun, auf meine Wunschliste ist es schon mal gehüpft.

    DDR-Buch-Blog

    Denn ich, ohne Bücher, bin nicht ich. - Christa Wolf

  • So langsam.^^


    Ich hab momentan kaum einen Überblick über die Neuerscheinungen. Ich merk grade ein bisschen das die Buchmesse etwas fehlt, in den Jahren in denen ich dort war, hab ich mich immer stärker damit beschäftigt.

  • Ich hab mir mal die Neuerscheinungen 2020 rausgesucht und mache mal ein kleines Update: (falls es euch interessiert. Ich hab in die Zitate reingeschrieben und alles fett markiert)


  • Erin Morgenstern und Leonie Swann waren auch von mir erwartet, hab ich beides gelesen und haben mir gut gefallen, wobei ich Gray doch witziger fand als Sunset Hall.


    Die Bücher von Katherine Arden möchte ich auch irgendwann lesen.

    Band 3 war auf Deutsch ja noch nicht angekündigt, hab ich gesehen.

    I'm the perfect stranger who knows you too well

  • Mungo

    Stimmt, Band 2 ist ja auch gerade erst erschienen. Ich hoffe das er auch kommt. Wäre schade sonst im Regal *gg* die Ausgaben sind so hübsch. Ich würde zwar auf englisch weiter lesen wenns gar nicht anders geht, aber hätte eben gerne das es im Regal einheitlich ist. :D

  • Eine Neuerscheinung ist mir entgangen, nämlich der neueste Fall für Duncan Kinkaid. Den habe ich beim Stöbern in der OnLeihe gefunden und direkt vorbestellt: Deborah Crombie - Denn du sollst sterben

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.