Hildegard Möller - Express Abendessen

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Damit ist das Abendessen gerettet


    Gleich, wenn ich die Buchklappen des Buches aus dem GU Verlag „Express Abendessen“ aufblättere bekomme ich das Wichtigste beim Kochen gleich präsentiert: so geht die schnelle Küche; fixe Küchenhelfer, die in keiner Küche fehlen sollten; flotte Sattmacher; Fleisch und Fisch richtig vorbereiten und die perfekte Kombination von der schnellen Pfanne, einer Turbo-Pasta und einer fixen Stulle.


    Bei den Rezepten, die mir Hildegard Möller, die auf einer der ersten Seiten vorgestellt wird, hier aufzeigt, bekomme ich Salate und Suppen, Stullen, Sandwiches und Wraps, Gerichte mit Pasta, Reis & Co. und Fisch- und Fleischgerichte vorgesetzt.


    Als erstes und wirklich schnellstes Gericht bietet man mir hier ein Express-Omelett an. Dieses kann ich dann ganz nach meinem Geschmack variieren.


    Die Gerichte sind für 2 Personen ausgelegt. Ich bekomme die Zubereitungszeit, eine ca. Angabe der kcal, von Eiweiß, Fett und Kohlehydraten. Die meisten Zutaten, die hier verwendet werden, habe ich sowieso im Haushalt. Und richtige Exoten sind keine dabei bzw. lassen sich gut austauschen, was ich persönlich sehr schätze.


    Allein die Fotos der Gerichte von Klaus Arras und Coco Lang machen Appetit und lassen mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Rezepte sind in die Kategorien einfach, Low Carb, scharf, für Kinder, asiatisch, exotisch, Klassiker, aromatisch, bzw. nach Ländern aufgeteilt.


    Bisher habe ich die Kokos-Erbsensuppe, die Spinat-Tomaten-Pasta, gebratene Avocados mit Couscous und Fisch mit Erbgenpüree.


    Zum Schluss bekomme ich in einer Übersicht alle Gerichte noch mal auf einen Blick: von A wie Apfel bis Z wie Ziegenkäse.


    Ein toller Küchenratgeber für schnelle und zum großen Teil vegetarische Abendmahlzeiten.


    4ratten