Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch ins Jahr 2020

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Deoris.

  • Für die Weihnachtswünsche ist es leider schon zu spät dafür wünsche ich euch noch ein tolles Rest-2019 mit viel Erholung, netten Menschen um euch und friedlichen Tagen. Auf einen tollen Start in das Jahr 2020 mit viel Gesundheit, Freude und Leidenschaften. :jumpies::flirt:

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Auch von mir vielen Dank an Suse und die anderen Moderatoren! Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet und ein Forum geschaffen, worin ich mich jedesmal verlieren kann. Vielen Dank auch an alle Mitleser, die dazu beitragen, dass es hier so lebendig ist! Ich wünsche allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr! 🍀🍾🎊🎉

    Ich kenne noch keinen von euch, hoffe aber, einige auf der Leipziger Buchmesse kennen zu lernen! 🤗

  • Ich habe Silvester hustend im Bett verbracht und vergessen Rechtzeitig das Fenster zu schließen. Mit dem Geruch des Feuerwerks in der Nase und den Geräuschen der Feuerwehrautos im Ohr also:


    Ein frohes, gesundes und glückliches Jahr für euch alle!



    Liebe Grüße

    Holden

  • Danke, Suse! Hoffe, Du und ihr alle hattet geruhsame freie Tage mit viel Zeit für Bücher und die Liebsten. Den guten Wünschen für das neue Jahrzehnt schließ ich mich an.

  • Gute Besserung liebe Holden.


    Allen hier wünsche ich ein wundervolles Jahr 2020, möge es mit Gesundheit, Liebe, Gelassenheit und Fröhlichkeit erfüllt sein.

  • Ich wünsch euch allen ein gutes Jahr 2020 und möchte mich an dieser Stelle beim Team für eure Arbeit bedanken!

    :lesen: Susanne Gerdom - Haus der tausend Spiegel

  • Auch von mir die besten Wünsche für das neue Jahr. Gesundheit und Gelassenheit, sowie viele schöne lesestunden

    :biene:liest !


    SLW 2020: 1/10

    gelesen: 06/55

  • Ein glückliches, spannendes und gesundes neues Jahr Euch allen! :jumpies:

    Gebt auf Euch acht und steht auch für andere ein - das wünsche ich mir für 2020 (noch mehr als sonst) für uns alle. Es gab im vergangenen Jahr genug Dinge, die ich niemals in den Nachrichten sehen oder wo auch immer lesen wollte. Auf dass vieles besser wird!

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Da setz ich mich gleich dazu - euch allen ein tolles 2020 mit viel Höhe, wenig Tiefen - leidenschaftliche Lese- und sonstigen Momenten, friedliche Wochen, Monate und insgesamt Glück in eurem Leben. Vor allem aber viel Gesundheit.:laola::knuddel::karotte:

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • sandhofer ich schenk dir noch ein n..hihi:D

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Überlass ich dir 8o

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit! Passt gut auf Euch auf und schön, dass es Euch und dieses Forum gibt! :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich wünsche Euch auch allen ein schönes neues Jahr, vor allem viel Gesundheit! Passt gut auf Euch auf und schön, dass es Euch und dieses Forum gibt! :)

    was sollte ich DEM noch hinzufügen?? :ichweissauchnicht::gruebel:

    Glückliches, gesundes, lesereiches und zufriedenes (manchmal auch dankbares) 2020 - möglichst in der gesamten neuen Dekade :zwinker::engel::daumen::winken:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen. Ich hoffe ihr seid alle gut rein gerutscht!

    It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers! *Remus Lupin*