SuB-Abbau im Januar

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 158 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Anne.

  • Der nächste Titel: Auradha Roy -Sleeping on Jupiter

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Buch Nummer 2/4 ist gelesen: Piers Paul Read - Die Templer; Die Geschichte der Tempelritter, des geheimnisvollen Ordens der Kreuzzüge.

  • Ein Buch ist von meinem SuB - aber ich habe es nicht fertig gelesen :(

    Ich hoffe auf meinen derzeitigen Clare-Band. Vielleicht schaffe ich den diesen Monat noch :)

  • aber ich habe es nicht fertig gelesen

    96 Seiten lassen sich noch einigermaßen verschmerzen. Viel Glück mit dem Clare-Band.

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

  • Danke :)

    Ich habe Freude an dem Band, abgebrochen wird dieser also 100%ig nicht. Aber ich bin zur Zeit stets arg müde, da ist lesen oft anstrengend. Ich komme also nur langsam voran.

  • Gestern Nachmittag vor dem Schwimmen schnell fertiggelesen: Anthony Powell - A Dance to the Music of t ime (Vol.1)

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Anne da haben mir nur noch wenige Seiten gefehlt.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • Huch, ich komm hier gar nicht mit dem Nachhalten hinterher. So viele SUB-Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen. :D


    1. Bernd Perplies - Tarean. Erbe der Kristalldrachen

    2. Funny van Dannen - Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums

    3. Isabel Allende - Mayas Tagebuch

    4. David Safier - Traumprinz

  • So viele SUB-Bücher habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

    Somit bist Du die Erste, die ihren Plan übererfüllt hat. Ups, war das jetzt DDR-Jargon?

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

  • Anne ich kenne den Begriff in der Pfalz auch ;-)


    Mein nächstes Buch: Elisabeth de Mariaffi - The devil you know


    Irgendwie warte ich aber noch auf das Buch im Januar, das mich so richtig mitnimmt. Ein paar waren dabei, die ganz nett waren, aber das Buch war noch nicht dabei.

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • ich kenne den Begriff in der Pfalz auch ;-)

    Da bin ich ja beruhigt.


    Ich halte die Daumen, dass das Buch noch auftaucht.

    Ein Leben ohne Bücher? - Unvorstellbar! - Von mir höchstselbst

  • Einem ruhigen Nachtdienst sei Dank habe ich Buch Nummer drei Simon Beckett - Obsession schon wieder gelesen und stehe damit bei 3/4. Auf geht es zum vierten SuB-Buch des Monats: Robert Bolt - The Mission

  • 08/10

    Ellen Barksdale- Tee? Kaffee? Mord! Tot eines Schneemanns ist gehört.

    Ich stelle fest, mit jeder Folge kommt ein bisschen mehr Spannung in die Geschichten

    :biene:liest !


    SLW 2020: 02/10

    gelesen: 21/55

  • Auch gelesen:

    Elisabeth de Martiaffi - The devil you know

    Chris Bonington - Everest the hard way

    Man muss mutig sein, damit du die Angst überwindest, das Unmögliche möglich zu machen.

  • hab diesen Monat ENDLICH Der Fall Jane Eyre (megagut!!!) und Wenn ein Reisender in einer Winternacht gelesen. Ersteres hat so etwa mein halbes Leben im Regal gestanden und treu auf mich gewartet. Den Calvino hab ich bei meinen Eltern abgestaubt (im doppelten Wortsinne :D) und fand ihn ganz nett. Romane über Literatur mit diversem Metakram mag ich ja ansich gerne, aber hier eskaliert es völlig. Hab ein Kapitel komplett überlesen und pfeif drauf, dass mir vielleicht irgendein Sinnfetzen fehlen könnte.

    :thumbup:Nicolai, Maria: Die Schokoladenvilla

  • Die ungelesenen Bücher, die sich hier auf drei Regalbrettern breit machen, machen sicher auch Spaß :D Aber ja, da ist auf alle Fälle noch eins in Originalsprache dabei, das würd ich dann so relativ demnächst lesen. Oder erstmal den Hitchhikers Guide. Hmmm...

    :thumbup:Nicolai, Maria: Die Schokoladenvilla