Was lest ihr gerade?
Es gibt 1.861 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.
-
-
-
Ich versuche, nächstes Jahr das Lesen mal wieder etwas zu priorisieren. Mit schlecht schlafendem Kleinkind ohne Betreuung hatte ich dafür dieses Jahr keine Energie mehr übrig...
Den Anfang mache ich mit einer hoffentlich leichten Lektüre...
Ella Danz - Eisige Weihnachten
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links -
-
Das klingt ja toll
-
Ich starte heute mit dem zweiten Buch aus der Hexer-Saga:
Die Zeit der Verachtung von A. Sapkowski
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksIch versuche, nächstes Jahr das Lesen mal wieder etwas zu priorisieren. Mit schlecht schlafendem Kleinkind ohne Betreuung hatte ich dafür dieses Jahr keine Energie mehr übrig...
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Kopf hoch, irgendwann muss es ja besser werden.
-
Sagota das perfekte Buch für diese Jahreszeit. Viel Spaß damit, mir hat es gut gefallen.
Danke, und ja - mir gefällt es auch (bin auf S. 250 ca.) - und es wird natürlich zunehmend spannender; auch wenn ich jetzt nicht unbedingt das Gefühl habe, dass es ein Thriller ist - eher ein spannender Krimi. (was auch ok ist) Die Protas sind allesamt interessant - der Wildhüter natürlich besonders... (und Heather)
-
-
-
-
-
-
-
-
Weiterhin die zwei folgenden:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links"City Of Lost Souls" von Cassandra Clare
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links"Zeit der Verachtung" von Andrzej Sapkowski
Und dann lese ich nun noch:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links"There'll Be Peace When You Are Done" von Lynn Zubernis und Anderen
-
-
-
-
-