Was lest ihr gerade?
Es gibt 1.861 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Anna-Luise Jordan - Herbst in Heidelberg
Und
Christian Handel - Rosen und Knochen - Die Hexenwald-Chroniken
-
-
-
-
Svetlana Alexijewitsch - Der Krieg hat kein weibliches Gesicht
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksKirsten: hach, einen Hardy muss ich auch endlich mal wieder lesen.
Das Buch habe ich lange vor mir hergeschoben, weil mir die letzte Lektüre nicht so gut gefallen hat. Bei dem hier ist es zum Glück anders
-
Ich übe mich mal wieder im Extremparallellesen. Zu 3 x Vargas und 1 x Pratchett (siehe weiter oben im Thread) kamen gestern auch noch 2 x Remarque und ein Meyer hinzu:
Erich Maria Remarque - En okzidento nenio nova (untiges* auf Esperanto)
Erich Maria Remarque - Im Westen nichts Neues
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksDeon Meyer - Kobra (im afrikaansen Original)
Auf Deutsch erschienen unter dem Titel
Cobra
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links*Es gibt ja "obiges", dann müsste doch eigentlich auch "untiges" existieren? Oder wie drückt man das sonst kurz und prägnant aus?
-
*Es gibt ja "obiges", dann müsste doch eigentlich auch "untiges" existieren? Oder wie drückt man das sonst kurz und prägnant aus?
Ich finde Deine Argumentation absolut logisch. Wir sollten mal einen Thread zu sowas aufmachen. Ich frage mich schon seit Jahren, was "flätig" ist - irgendwo muss "un-flätig" ja herkommen ...
-
"Auf der Strasse gilt unser Gesetz" habe ich auch gelesen und fand es noch sehr interessant, mal so einen Einblick in diese Welt zu kriegen, von der ich nicht so viel darüber weiss..
ich habe mir letztens eine spezielle Leselampe fürs Bett zugelegt, bei der man nicht mal einen Nachttisch braucht (und auch keine Standlampe!). Ist echt praktisch, wenn man nicht soviel Platz hat..
dieser Artikel gibt Auskunft darüber, falls ihr auch auf der Suche nach einer passenden Leselampe seid.
zurzeit lese ich gerade Verbrechen und Strafe von Dostojewski, habe es eigentlich schon mal gelesen aber ist jetzt auch schon etwa 5 Jahre her
-