Was lest ihr gerade?
Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Es gibt 1.641 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.
-
-
-
-
-
-
Bas Kast - Der Ernährungskompass
Bas Kast - Der Ernährungskompass - Das Kochbuch
Lustig, von ihm habe ich mir gerade Ich weiß nicht, was ich wollen soll ausgeliehen.
-
-
-
M. C. Beaton - Agatha Raisin und der tote Kaplan
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Mojoreads
Buch24.de
LChoice (lokal)
* Werbe/Affiliate-LinksDa schau ich manchmal die Serie - ganz witzig. Ich mag die Darsteller...
-
-
-
Pam Smy - Thornhill
Tolles Cover.
-
Pam Smy - Thornhill
Tolles Cover.
Und auch überhaupt ein tolles Buch. Von den zwei Erzählsträngen wird der eine nur in doppelseitigen schwarzweissen Illustrationen im Stil des Covers erzählt. Ich fand bei Amazon leider keine deutsche Übersetzung, was mich wundert, denn es gibt das Buch in mehreren anderen Sprachen.
-
Ich fand bei Amazon leider keine deutsche Übersetzung
Das kenne ich auch bei den zumindest im deutschsprachigen Raum "vergessenen Autorinnen" - da gibt es Vieles nur in Englisch.
-
-
Sorry wenn ich das hier einwerfen, aber ich muss das mal fragen. Kann nur ich keine Bücher ( Cover) mehr sehen? Das sind nur ganz kleine Kästchen. Bis jetzt habe ich das immer auf meinem Tablet gesehen und ich habe keine Änderung der Einstellungen vorgenommen.
-
Auf dem Handy sehe ich sie auch nicht mehr, auf dem Laptop werden die Bilder wie gewohnt angezeigt.
-
-
Kessi69 Ich nutze einen Laptop, da ist alles wie sonst.
Mh, danke für die Antwort. Das ist komisch. Bei mir sieht das überall so aus
-