Was lest ihr gerade?

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 2.035 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von yanni.

• Ich kriege das seit kurzer Zeit mit den Links irgendwie nicht mehr hin :/ . Habe vorhin sogar extra geschaut, was Holden gestern im Challenge-Thread bei mir "repariert" hat, um es mir abzugucken, aber es hat trotzdem nicht funktioniert.

Heute morgen habe ich eine halbe Stunde darin gelesen, gefällt mir bis jetzt sehr gut.

Früherer Nutzername "Alexa" :)

• Minou76 : kopierst Du die ISBNs von Amazon oder anderen Seiten? Dabei kommen oft unsichtbar Formatierungen mit, die dann den Link zerschießen. Wenn Du die ISBN manuell tippst, sollte es eigentlich gehen.

The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

E. L. Doctorow

• Valentine

Danke für den Tipp - ja, ich kopiere normal von Amazon. Das hat auch die ganze Zeit funktioniert, seit kurz vor Weihnachten dann aber plötzlich nicht mehr.

Früherer Nutzername "Alexa" :)

• Wenn man zum Einfügen statt Strg + v die Tastenkombination Strg + shift (grossschreibtaste) + v nimmt fügt man ohne Formatierung ein zumindest im Firefox

• illy: ah super, den Trick kannte ich auch noch nicht! Danke!

The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

E. L. Doctorow

• Danke für die vielen Tipps - so schaffe ich das auch wieder;)

Da ist jedenfalls mein Zweit- oder Erstlesebuch: Wiener Blut: Max Liebermanns 2. Fall

von Frank Tallis

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Shaun Bythell - Confessions of a Bookseller

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Viel Spaß in Wigtown, Enid! Ich hab das Buch in Deutsch gelesen (häppchenweise allerdings, manches wiederholt sich natürlich) - und fand es insgesamt großartig (besonders den abgeschossenen kindle an der Wand des bookshop's ^^)

Gerade ein "welcome" auf Gälisch gesehen - mit Nikki, die im Buch vorkommt, aber inzwischen meines Wissens nach leider dort nicht mehr arbeitet: Bei yt gibt es tolle Videos von Shaun (mein special ist ja "Reader's Delight - great :daumen:)

Hier das welcome auf Gälisch:

(meine Lieblingssprache; einmal in der Bretagne gehört, die ich aber null beherrsche :S)

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

Einmal editiert, zuletzt von Sagota ()

• Sagota Danke, den habe ich. Den ersten Band fand ich schon toll, da musste dieser auch her!

Ich habe nun auch das Buch von "Anna" haben müssen, mal sehen, wie mir das gefällt.

• :schuld:

Romy Hausmann - Dear child

Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Nachdem der Titel immer wieder hier aufgetaucht ist, habe ich ihn schneller als geplant vom SUB befreit.

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Shaun Bythell - Confessions of a Bookseller

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Oh das muss ich mir auch noch besorgen. Und das neueste von ihm auch. =)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Christelle Dabos - Die Spiegelreisende 1: Die Verlobten des Winters

Das möchte ich auch endlich mal als nächstes lesen, nachdem mehrere Kolleginnen da begeistert waren.

I'm the perfect stranger who knows you too well

• Mungo: ich kann es auch empfehlen, als unterhaltsame Fantasy-Hausmannskost mit Winterfeeling. Um begeistert zu sein, fehlt bei mir aber noch ein kleiner Tick. :zwinker:

Inzwischen lese ich schon Band 2:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Christelle Dabos - Die Spiegelreisende 2: Die Verschwundenen des Mondscheinpalastes

:lesen: Brandon Sanderson - Der Rhythmus des Krieges