Was lest ihr gerade?
- Saltanah
- Geschlossen
Es gibt 3.335 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Saltanah.
-
-
-
-
-
Oh - genau das liegt auch noch auf meinem SUB!
-
-
-
-
-
Das klingt nicht unbedingt, als müsste ich das lesen - aber trotzdem fände ich Deine abschließende Meinung interessant. Wenn Du Lust und Zeit hast, mach doch gerne einen Thread zum Buch auf.
-
-
-
Das neue Büro-Mittagspausen-Buch:
C. J. Cooke, Broken Memory
-
Heute nachmittag im Botanischen Garten gelesen:
Olséni & Hansen - Livräddaren (Cover)
In der Danksagung bedankt sich das Autorenpaar übrigens für "das brilliante Cover"!
Und wie hat es dir gefallen? Das ist doch irgendwie überhaupt nicht dein Beuteschema, oder?
-
Und wie hat es dir gefallen? Das ist doch irgendwie überhaupt nicht dein Beuteschema, oder?
Du hast recht - es ist wirklich nicht mein typisches Beuteschema. Ich hatte ja erwartet, es nach spätestens 20 Seiten wieder in die Bibliothek zurückzubringen, aber es hat mir zu meiner grossen Überraschung doch erstaunlich gut gefallen. Es hält, was es verspricht: einfache, anspruchslose, recht lustige Unterhaltung und versucht zum Glück nicht, etwas "besseres" (anspruchsvolleres) zu sein. Stilistisch war es solide, ohne Höhenflüge, aber fehlerlos. Wenn man auf seichte Unterhaltung aus ist, empfiehlt es sich durchaus. Ich habe ihm 3 Ratten gegeben.
Vielleicht lese ich später mal ein weiteres Buch aus der Serie.
-
-
-
-
Miri Yu - Tokyo Ueno station: utgång mot parken
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-LinksGibt's nicht auf deutsch, aber auf englisch:
Tokyo Ueno Station
Kaufen* bei