Unsere neuen Bücher

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 1.132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

• Das Buch habe ich von Netgalley bekommen, aber nachdem mir schnell klar war, dass so ein dickes Kochbuch als ebook keinen Sinn macht, habe ich es mir zusätzlich gekauft:

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Adriane Andreas --- Vegan - Das Goldene von GU

Meine Tochter ist Veganerin und ich hoffe auf ein paar inspirierende und leckere Gerichte, die auch dem Rest der Familie schmecken.

• Raynor Winn - Der Salzpfad

Das habe ich jetzt erst gesehen, da bin ich auf deine Meinung gespannt :-)

Das liegt relativ weit oben auf dem SuB - dauert aber noch ein Weilchen. Es gibt gerne eine Kurzmeinung, evtl. mehr.... :winken:

"Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

• Meine Booklookerbestellungen sind eingetrudelt während des Urlaubs:

Ulrike Renk, Zeit aus Glas, Seidenstadtsaga Band 2 und auch von ihr - Das Lied der Störche (Ostpreußensaga, Band 1)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Heidi Rehn, Der Sommer der Freiheit (irgendeine von euch war wieder schuld.....)

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Viel Freude beim Lesen, liebe Jane! :winken: Bei der Ostpreußen-Saga von Ulrike Renk fehlt mir nur noch der "Advents-Goodie" - alle anderen kenne ich. Eine tolle Trilogie!

• Danke Sagota, ich mag ihre Bücher, jetzt erst mal die SeidenSaga so nach und nach... Ich glaub ich fang gleich mit dem Buch an und lass mein anderes einstweilen liegen.

Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

• Das scheint ein interessantes Buch zu sein, yanni..

Ich hab's mir mal "notiert", aber werde erst mal eine Weile Ausschau nach einer Meinung von Dir halten...

Mal sehen, ob ich es auf meine August-Leseliste setzen kann. :/

• Da mir "Der Glückliche" äußerst gut gefallen hat, habe ich mir nun noch mehr Schertenleib's ausgeliehen :zwinker:

Hansjörg Schertenleib - Das Regenorchester

Hansjörg Schertenleib - Wald aus Glas

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

Kaufen* bei

Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

* Werbe/Affiliate-Links

• Sagota: ich bin gespannt auf Deine Meinung zum "Regenorchester"!

The three most important documents a free society gives are a birth certificate, a passport, and a library card.

E. L. Doctorow

• Kirsten

und ich bin sehr gespannt auf Deine Meinung über die Vernichtung bzw allgemein über die Lagercrantz-Bücher...