Raynor Winn - Der Salzpfad
Das habe ich jetzt erst gesehen, da bin ich auf deine Meinung gespannt
Es gibt 1.132 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.
Nachschub
Andrzej Sapkowski - Das Erbe der Elfen
Karen McManus - One of us is lying
N.K. Jemisin - Zerrissene Erde (ein Mängelexemplar so gut wie ohne Mängel)
Das Buch habe ich von Netgalley bekommen, aber nachdem mir schnell klar war, dass so ein dickes Kochbuch als ebook keinen Sinn macht, habe ich es mir zusätzlich gekauft:
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Adriane Andreas --- Vegan - Das Goldene von GU
Meine Tochter ist Veganerin und ich hoffe auf ein paar inspirierende und leckere Gerichte, die auch dem Rest der Familie schmecken.
Das liegt relativ weit oben auf dem SuB - dauert aber noch ein Weilchen. Es gibt gerne eine Kurzmeinung, evtl. mehr....
Meine Booklookerbestellungen sind eingetrudelt während des Urlaubs:
Ulrike Renk, Zeit aus Glas, Seidenstadtsaga Band 2 und auch von ihr - Das Lied der Störche (Ostpreußensaga, Band 1)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Heidi Rehn, Der Sommer der Freiheit (irgendeine von euch war wieder schuld.....)
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Alles anzeigenMeine Booklookerbestellungen sind eingetrudelt während des Urlaubs:
Ulrike Renk, Zeit aus Glas, Seidenstadtsaga Band 2 und auch von ihr - Das Lied der Störche (Ostpreußensaga, Band 1)
![]()
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links![]()
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Heidi Rehn, Der Sommer der Freiheit (irgendeine von euch war wieder schuld.....)
![]()
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Viel Freude beim Lesen, liebe Jane! Bei der Ostpreußen-Saga von Ulrike Renk fehlt mir nur noch der "Advents-Goodie" - alle anderen kenne ich. Eine tolle Trilogie!
Danke Sagota, ich mag ihre Bücher, jetzt erst mal die SeidenSaga so nach und nach... Ich glaub ich fang gleich mit dem Buch an und lass mein anderes einstweilen liegen.
Das scheint ein interessantes Buch zu sein, yanni..
Ich hab's mir mal "notiert", aber werde erst mal eine Weile Ausschau nach einer Meinung von Dir halten...
Mal sehen, ob ich es auf meine August-Leseliste setzen kann.
Da mir "Der Glückliche" äußerst gut gefallen hat, habe ich mir nun noch mehr Schertenleib's ausgeliehen
Hansjörg Schertenleib - Das Regenorchester
Hansjörg Schertenleib - Wald aus Glas
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links
Kaufen* bei
Amazon
Bücher.de
Buch24.de
* Werbe/Affiliate-Links