Leseprojekt: Andrzej Sapkowski - "Hexer"-Reihe (The Witcher)

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 310 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Firiath.

  • So, ich habe den Schwalbenturm beendet und werde morgen dazu hoffentlich noch Zeit finden etwas zu schreiben. Falls ich nach dem Bügeln meine Augen noch ein wenig aufhalten kann, starte ich auch direkt mit der Dame am See.

  • oh je! Gute Besserung Zank

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Gute Besserung für Euch alle <3 (und ein extra Päckchen Nerven dazu)

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

    "You don't have to burn books to destroy a culture. Just get people to stop reading them." (Ray Bradbury)

  • Ich habe das auch schon Zank gesagt aber: Tut mir Leid, dass ich mich hier einfach so nicht mehr gemeldet habe, das echte Leben hat mich quasi überrannt und ich habe es einfach nicht geschafft, im Forum vorbeizuschauen (habe festgestellt, ich war die ganze Zeit eingelogged, ups!), geschweige denn hier Bescheid zu geben, dass ich nicht mehr hinterher komme.


    Ich bin derzeit dabei den Schwalbenturm als Hörbuch anzuhören und genieße das, kämpfe ansonsten mit einer Leseflaute die aber nach und nach mithilfe von Hörbüchern und Comics abnimmt, zumindest meinem Gefühl zufolge ;)


    :autsch::blume:

  • Gar kein Problem, Kritty. Das echte Leben geht eben vor ;) Eine Entschuldigung ist da zumindest für mich absolut nicht nötig. Ich habe mir eher Sorgen gemacht :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

    Einmal editiert, zuletzt von Marada ()

  • Kritty

    Ich kenn das ja - mich trägts ja regelmäßg aus dem Forum :) - Life happens, das ist einfach so und letztlich ja auch gut so :)


    Und ja, das ist schon eine wirklich langes Projekt und, ich habs ja schon mal erwähnt, ich bin mir ziemlich sicher daß ich diese Reihe ohne Euch niemals zu Ende gelesen hätte. Aber unsere Runde hat mich dann doch immer dranbleiben lassen :blume:

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

    "You don't have to burn books to destroy a culture. Just get people to stop reading them." (Ray Bradbury)

    Einmal editiert, zuletzt von Firiath ()