02/2020 Loons Gerringer - Halkarna (Salkurning 3) mit Autorenbegleitung

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von RitaM.

  • Keinen Neid, sie wollen mit mir so viel machen, was nicht geht. Allerdings haben wir den Vorteil auf dem Land, sie können raus und sie müssen raus :)

  • Meine sind noch zu klein, um Forderungen zu stellen. Aber ich verpasse jetzt so viel in ihrer Entwicklung!

  • Vielen Dank an meine Mitleser Aeria und Rhea und vor allem an Loons Gerringer für diese tolle Leserunde mit wirklich interessanten Diskussionen! Es hat viel Spaß mit euch gemacht. Ich hoffe, Loons Gerringer , dass du dich in diesem Forum wieder meldest, wenn es etwas neues von dir zu lesen gibt. Ich würde mich freuen! :)

    Meine Rezension steht jetzt hier im Forum und nach Veröffentlichung auf Amazon:

    Loons Gerringer - Halkarna. Salkurning 3

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

  • Mir haben die Leserunden mit euch auch sehr gut gefallen. :)


    Leserunde über die eigenen Bücher: Das war eine neue Erfahrung für mich. Deshalb noch mal danke, RitaM, dass du das damals angeregt und übernommen hast! Und dass ihr alle dabeigeblieben seid. <3

    Ich fand unsere Diskussionen spannend, gerade auch, wenn ihr etwas aus einem ganz anderen Blickwinkel betrachtet habt als ich.

    Herzlichen Dank auch für eure Rezensionen/Kommentare, auch bei Amazon. Leider gab es zu den Büchern recht wenig Feedback, da zählt jeder einzelne Kommentar umso mehr. :pompom:


    Vielleicht darf ich euch zum Abschied noch meine e-Short-Story „Die Bestie im Grün“ ans Herz legen, in der einige Themen angerissen werden, über die wir hier auch diskutiert haben.


    Wann es etwas Neues von mir gibt, kann ich noch nicht sagen, aber ich werde mich sicher hier melden. Wahrscheinlich steht aber auf dem nächsten Buch nicht mehr Loons Gerringer. 8)

    Euch wünsche ich jetzt erst mal alles Gute, bleibt gesund, und mögen viele wunderbare Bücher eure Wege kreuzen!:winken:

  • Wie erkennen wir dann dein neues Buch? 🧐


    „Die Bestie im Grün“ gehört ja noch zur Salkurning-Reihe! Das werde ich auf jeden Fall noch lesen. Danke für den Tipp! 🤗

    Einmal editiert, zuletzt von RitaM ()