Lustiges Taschenbuch 317 - Im Auge des Gesetzes

  • Reihe: Lustiges Taschenbuch

    Band: 317

    Titel: Im Auge des Gesetzes

    Seiten: 254

    Erschienen: Oktober 2003

    Infos zum Buch auf der offiziellen LTB-Homepage: https://www.lustiges-taschenbuch.de/ausgaben/alle-ausgaben/ltb-317-im-auge-des-gesetzes


    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Meine Meinung:

    Reihenüblich enthält dieses Lustige Taschenbuch eine Sammlung von (hier: zehn) Comics aus Entenhausen. Ganze neun davon spielen in der Welt der Ducks, nur eine handelt von Micky Maus (genauer gesagt seinen Vorfahren).


    In diesem LTB ist alles versammelt von Trivialem wie Donalds Übergewicht bis zu großen Themen wie der Artus-Saga; von der Zeit der alten Römer bis heute. Ich habe mich durchweg gut unterhalten gefühlt. Besonders Fans von Donald kommen in dieser Ausgabe auf ihre Kosten. Egal ob als Fußballtrainer, beim Abnehmen, beim Putzen der Emil-Erpel-Statur oder mit Cousin Dussel auf Goldsuche: Donald ist und bleibt eine meiner Lieblingsfiguren aus dem Entenhausen-Kosmos. Deshalb habe ich dieses Lustige Taschenbuch sehr genossen.


    5ratten