Lykantrophin ist jetzt auch Autorin einer Kurzgeschichte....

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.535 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Guten Morgen allerseits,


    ich arbeite momentan an einer Kurzgeschichte weiter, die ich letzten Monat auf Eis gelgt hatte. Vieelicht wird sie ja heute fertig. Dann kann ich noch an einer weiteren Kurzgeschichte für dieselbe Ausschreibung arbeiten.


    Grüße, Lyka

  • Uuuund die Kurzgeschichte ist beendet, auf Fehler hin überprüft und zusammen mit meinen Kontaktdaten beim Verlag eingereicht.


    Zeit, sich ein neues Projekt rauszusuchen und anzufangen. 8)

  • Hallo allerseits,


    erinnert ihr euch an die zweite Kurzgeschichte, deren Einsendeschluss auf Mitte Oktober 2020 datiert war? Tja, daraus ist meine zweite Veröffentlichung geworden.


    Die Geschichte heißt "Die Hexe im Kornfeld" und ist im März 2021 in der Anthologie "Dämonenliebe" erschienen.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

  • Herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane