Lykantrophin ist jetzt auch Autorin einer Kurzgeschichte....

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Hallo allerseits,


    ich wollt euch nur einmal kurz mitteilen, dass ich jetzt auch eine Kurzgeschichte in einer Anthologie veröffentlicht habe.

    Die Anthologie heißt "Verborgene Wesen V" und ist im Twilight-Line-Medien Verlag erschienen.

    Meine Geschichte trägt den Titel "Die Jahrhundertsturmflut" und es handelt sich dabei um eine historisch-phantastische Geschichte.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Viel Spaß beim eventuellen Lesen!


    Ich freue mich über euer ehrliches Feedback. :)


    Grüße, Anna

  • Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Buch. Leider ist es ganz und gar nicht mein Genre oder passt in meine Lesevorlieben.

  • Igela: Es ist nur eine Kurzgeschichte in einer Anthologie. Aber die Glückwünsche nehme ich gerne an. :)

  • Zank: Die Anthologie gibt es auch als E-Book. :) Nur mal so als Tipp. ;)

  • Herzlichen Glückwunsch @Lykantrophin :karotte:


    Ist dies deine erste Veröffentlichung? Ich kenne nur die Vorfreude, wenn man frisch eingereicht hat und das Bangen, wenn man die Rückmeldung öffnet.

    Das Glücksgefühl einer Annahme hat mich bisher noch nicht ereilt. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt :verlegen:

  • Gratulation :) Wie toll!

  • Hab die Anthologie gerade frisch ausgelesen und zitiere einfach mal aus meiner Rezi:

    "Geschichte 2

    Sehr schöner Stil, der wunderbar zur altertümlichen Geschichte passt. Hier wurde eine wahre historische Begebenheit mit einem spannenden fiktionalen Einfall verknüpft.

    Vereinzelt hätte ich mir für Charaktere und Handlung mehr Stringenz gewünscht."


    Ich bin gespannt darauf, mehr von Anna Schröder zu lesen. Gib' bitte Bescheid, wenn es Nachschub gibt pchallo

  • Hallo allerseits,


    ich habe vor knapp einem Monat wieder eine Kurzgeschichte zu einer aktuellen Ausschreibung beim Twilight-Line-Medien-Verlag eingereicht. Der Einsendeschluss ist aber erst auf Mitte Oktober 2020 datiert. Bis dahin heißt es warten.


    Und ich arbeite momentan, also genau jetzt in diesem Moment, an einer weiteren Kurzgeschichte für eine Ausschreibung des Talawah-Verlags. Ich habe zwar noch bis Ende Januar 2021 Zeit, aber was abgeschlossen ist, ist abgeschlossen.


    Grüße, Lykantrophin

  • Na dann drücken wir mal die Daumen :thumbup:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Habe eben gerade eine Kurzgeschichte für den momentan noch laufenden Kurzgeschichtenwettbewerb von Tor-Online eingereicht. Das Thema lautet "Grenzen - Anfang oder Ende?".


    Vielleicht wird meine Geschichte ja angenommen.


    Und wenn nicht, war es eben nur eine Übung.

  • Viel Glück dafür.

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane