Anuradha Roy - Sleeping on Jupiter

  • Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Inhalt

    In einer kleinen Bahnstation irgendwo in Indien springt eine junge Frau plötzlich aus einem Zug. Ihre Mitreisenden treffen sie erst in Jarmuli wieder, einer Pilgerstätte am Meer. Während der nächsten fünf Tage verbinden sich die Geschichten der Frauen miteinander, aber auch die der Menschen in dem kleinen Ort. Es sind Geschichten, die weit in die Vergangenheit reichen und die Schreckliches verbergen.


    Meine Meinung

    Als ich hier nach dem Titel gesucht habe, habe ich diesen Komentar dazu gefunden:

    Thematisch gut, aber in der Durchführung eher naja.

    Viel mehr kann ich dem nicht hinzufügen. Die Geschichte hat durchaus Potential und lebt mehr von Andeutungen als von tatsächlich Erzähltem, aber Charaktere und Handlung sind zu kurz ausgearbeitet. Der Anfang war vielversprechend, aber der Rest der Geschichte eher dürftig.

    2ratten :marypipeshalbeprivatmaus:


    Liebe Grüße

    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.