Monatsrunde Februar 2020 - Es lebe der Sport

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 153 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von illy.

  • So Helga Hegewisch - Lauf, Lilly, lauf ist beendet und bevor ich den 2. Teil dranhänge, setzt ich erst mal zum Sprung von Frau Lappert an. :)

  • Sollte mir Stermann genehmigt werden, kann ich ihn schon als gelesen melden. Da ich seit geraumer Zeit an massiver Ideenlosigkeit leide, möchte ich übrigens bitte nicht in den Lostopf.

  • Ich bin gestern mit "Gold" fertig geworden. Noch ein schönes Buch, das ich ohne die Monatsrunde noch nicht so schnell vom SUB geholt hätte.

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Hab alles eingetragen (hoff ich..) . Im Rennen um dem Platz auf dem Treppchen und die Ehrenurkunde liegt Lilli33 klar vorne :wegrenn: , hat sich deutlich abgesetzt, aber gefolgt von dodo und Valentine :moonwalk:

    SunshineSunny und ich "kämpfen" momentan um den letzten Platz öhm.. oder wie es jetzt heißt um die "Teilnehmerurkunde" , aber die gibts ja die anderen liegen oder besser laufen im Mittelfeld. Anne und finsbury haben sich auf die Zuschauerränge zurückgezogen und folgen gespannt dem Rennen (oder so :zwinker: )


    Obwohl mich der Februar ganz schön in seinem Griff hält, hab ich noch die leise Hoffnung wenigstens bis zu "Siegerurkunde" zu kommen, immerhin hab ich eins der Bücher schon zur Hälfte gelesen und der Februar hat ja noch ein paar Tage :elch:

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

  • Wenigstens einmal im Leben eine Siegerurkunde :bang:

    The west-winds blow, and, singing low,
    I hear the glad streams run;
    The windows of my soul I throw
    Wide open to the sun.

    (John Greenleaf Whittier)




  • Und ich möchte nachträglich ein Buch anmelden:


    Katelyn Faith - Fesselnde Liebe 2


    Also, die hatten so viel Sex, das grenzt an Hochleistungssport...

    :boff:

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr

  • Entschuldigt ihr Lieben ...- bei mir ist so viel los gerade ich habs echt vergessen.

    Aber ich lose heut gleich noch aus (und trage nach was die letzten Tage gelesen wurde)



    So, ich hab nachgetragen und auch sofort mit der althergebrachten "alle Namen auf Zettelchen und einen ziehen"-Methode die nächste Monatsrunden-Chefin ;) gezogen.


    The winner is :


    yanni


    :laola:


    Viel Spaß beim Thema aussuchen !






    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

    2 Mal editiert, zuletzt von Firiath ()

  • Oh, du hast schon verlost, Firiath! Da hab ich den Absprung verpasst. Aber von meiner Seite nicht so schlimm.


    Dann werde ich mir mal ein Thema aussuchen, dass nicht allzu viele Fragen aufwirft, da ich die erste März-Woche im Urlaub bin. Dann müsst ihr euch halt immer bis abends gedulden, um eure Bücher absegnen zu lassen. :saint:

  • Dankbarkeiten - Delphine de Vigan habe ich auch schon beendet. Rezi folgt am ET.


    Jetzt fange ich an mit


    Gods of Ivy Hall. Cursed Kiss - Alana Falk (Hockey)

  • Lilli33 legt im Endspurt nochmal an Tempo zu und ich wage zu behauten, sie liegt im Rennen uneinholbar an vorderster Stelle mit in dieser Monatsrunde 10 gelesenen Büchern. Die Sportacus-SuperDuper-Ehrenurkunde ist ihr wohl schon sicher ! :banane:

    “There is a crack in everything, that’s how the light gets in.” (Leonard Cohen)

    Einmal editiert, zuletzt von Firiath ()