03/2020 Salvatore Treccarichi - Honua I: Die Insel (mit Autorenbegleitung)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 54 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Murkxsi.

  • Dann schlage ich den 30. März vor. Liebe dubh kannst Du bitte die Leserunde entsprechend verschieben. Danke im voraus. Abendgruß Salvatore

    Habe ich das richtig verstanden, dass Ihr Ende März mit der Leserunde zu Honua I starten wollt?

    Dann gib mir doch bitte eine Woche vorher kurz nochmal Bescheid, dann öffne ich das Unterboard, so dass Du die Einteilung einstellen kannst. Einverstanden?

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bin ein wenig spät dran, aber ich wage mal einen Versuch und möchte gerne mitlesen, geht das noch?


    Ich habe parallel die Hexer-Leserunde und bin generell bei Leserunden eher hintendran (durch meine Alltagsstruktur), aber ich bin sehr interessiert an dem Buch. Wäre also hoch erfreut, wenn ich mitmachen und mich an den Gesprächen beteiligen dürfte :)

  • Ich bin sehr gespannt und bin auch bei der Leserunde dabei.

    Auch wenn mich Gerwod noch sehr beschäftigt.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • odenwaldcollies

    Hat den Titel des Themas von „Salvatore Treccarichi - Honua I: Die Insel (mit Autorenbegleitung)“ zu „03/2020 Salvatore Treccarichi - Honua I: Die Insel (mit Autorenbegleitung)“ geändert.
  • Wie viele Bände werden das denn eigentlich? Auch wieder so viele wie bei Gerwod?

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Wie viele Bände werden das denn eigentlich? Auch wieder so viele wie bei Gerwod?

    Nur fünf. Die Bücher sind auch nicht so umfangreich. Normales Taschenbuchformat. Etwa 350 bis 360 Seiten. Da besteht die Gerwod-Serie aus weitaus dickeren Schinken.

  • Das ist gut, denn eigentlich wollte ich erst mal meine ganzen Serien beenden, bevor ich wieder eine neue beginne, aber irgendwie klappt das ohnehin nie. ;-)

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Bei mir auch nicht :D

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ok. Danke RitaM . Eigentlich wollte ich die E-Books diese Woche verschicken, damit es Ende des Monats losgeht. Da bist Du mir zuvorgekommen. Danke nochmal

  • Kritty und Marada welches Format benötigt ihr? Und ich benötige noch eure Email-Adresse. Grüße aus dem sonnigen Bochum


    Ich schreibe dir gleich eine PN :)

  • Salvatore Ich hab auch eine PN geschrieben. Danke :)

    "Ich muß dich mit Gewalt ernähren!" sagte Homunkoloss, "Du schläfst nicht mehr. Du wäscht dich nicht. Du stinkst wie ein Schwein." "Ist mir doch egal", sagte ich trotzig, "Hab keine Zeit, muß lesen" (c) Walter Moers, aus "Stadt der träumenden Bücher"

  • Ok. Danke RitaM . Eigentlich wollte ich die E-Books diese Woche verschicken, damit es Ende des Monats losgeht. Da bist Du mir zuvorgekommen. Danke nochmal

    Das ist das mindeste, was ich tun konnte. Du hast schon die Gerwod-Reihe zur Verfügung gestellt, und nach Leipzig wäre es mir etwas unverschämt vorgekommen, wenn ich nicht versuchen würde, dich wenigstens auf diese Weise ein bisschen zu unterstützen, auch wenn es nur ein kleiner Tropfen ist.