Leserundenfazit, Rezensionen (ohne Spoiler)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Salvatore.

  • Liebe RitaM  odenwaldcollies und Murkxsi .

    Als letztes hat mir auch Murkxsi per PN mitgeteilt, dass sie mit dem Buch durch ist. Ich habe daher auch schon die Leserunde für den 7. Teil in die Welt gesetzt. Noch steht ja auch der Teil 1 von Honua an. In der Zwischenzeit können wir bei Gerwod weiterplanen. Vielleicht Ende Frühling / Sommer 2020? Bitte um Vorschläge. Grüße Salvatore

  • Sorry an alle, ich komme einfach nicht zum Schreiben (schon die Zeit fürs Lesen habe ich mir quasi "geklaut"). Für mich geht nämlich alles wie normal weiter, was ja auch durchaus positiv ist. Ich werde aber noch was dazu schreiben und rezensieren auf jeden Fall auch.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Sorry an alle, ich komme einfach nicht zum Schreiben (schon die Zeit fürs Lesen habe ich mir quasi "geklaut"). Für mich geht nämlich alles wie normal weiter, was ja auch durchaus positiv ist. Ich werde aber noch was dazu schreiben und rezensieren auf jeden Fall auch.

    Da bin ich ja nicht alleine! Ich muss auch noch die Rezension schreiben!


    Salvatore : ich würde nicht so lange mit Band 7 warten. Von mir aus kann es nach einer angemessenen Zeit für Honua direkt weitergehen!

  • ich würde nicht so lange mit Band 7 warten. Von mir aus kann es nach einer angemessenen Zeit für Honua direkt weitergehen!

    Von mir aus auch gerne.


    Bei mir geht es auch bisher normal weiter, daher dauert es auch noch etwas, bis meine Rezension kommt.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Meine Rezension steht:


    hier im Forum: Salvatore Treccarichi - Der Feldzug (Gerwod VI)


    auf Amazon, Thalia und Mayersche nach Veröffentlichung. Leider wird das das letzte Mal sein, dass ich auf Mayersche rezensieren kann. Thalia und Mayersche legen sich zusammen.


    Murkxsi : ich habe bei Amazon bei Band 6 eine Rezension von Band 5 unter deinem Namen gefunden. Warst du das? Eine zufällige Namensgleichheit wäre schon komisch.

  • Viele Dank liebe RitaM . Diese Bewertung ist eine wunderbare Werbung für mich. Grüße Salvatore

  • RitaM Du hast Recht. Ich wundere mich gerade, wieso das bei Band 6 steht. Immerhin habe ich schonmal volle Punktzahl gegeben 😂😂😂

    Weiß jetzt gerade nicht, wie ich das bei Amazon wieder gerade biege.

    Seltsam das....

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • RitaM Du hast Recht. Ich wundere mich gerade, wieso das bei Band 6 steht. Immerhin habe ich schonmal volle Punktzahl gegeben 😂😂😂

    Weiß jetzt gerade nicht, wie ich das bei Amazon wieder gerade biege.

    Seltsam das....

    Ich freu mich über jede positive Bewertung. Auch wenn sie beim falschen Buch steht 🤣🤣🤣

  • Ich hinke mit allen Büchern, die ich dieses Jahr gelesen habe, mit Rezis mächtig hinterher. Mir will auch gerade nichts richtiges einfallen (Rezis schreiben ist ohnehin nicht meine Stärke). Aber ich hole langsam auf. Die ersten beiden Bücher habe ich schon geschrieben, Deins wäre jetzt das 3. Buch. Und das kommt dann als nächstes.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ich hinke ebenfalls hinterher, wir haben gerade bei der Arbeit ein großes Update bei einem Kunden hinter uns gebracht, das nächste steht schon an.


    Aber vergessen ist die Rezi nicht, genausowenig wie für Honua. Evtl. wird es übernächste Woche, da habe ich dann 2 Wochen Urlaub und komme in jedem Fall dazu.

    Liebe Grüße

    Karin

  • So, endlich nun auch hier meine Buchbewertung

    Rezi


    wie immer auch auf meinem Blog und auf Amazon (hoffentlich diesmal im richtigen Band ;))

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • So, endlich nun auch hier meine Buchbewertung

    Rezi


    wie immer auch auf meinem Blog und auf Amazon (hoffentlich diesmal im richtigen Band ;))

    Auch hier. Nochmals vielen Dank. Wir lesen voneinander beim 7. Teil