TAMKATZ-Wettbewerb 2020 - 17. Auflage

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zank.

  • Ich bin wie immer ein wenig zu spät dran und jetzt wird es aber höchste Zeit diese Runde für beendet zu erklären.


    Gratulieren dürfen wir Enid  illy  yanni  Kiba  Lilli33 und Zank:klatschen:

    Sie alle haben ihre Listen erfolgreich abgeschlossen. Ihr dürft euch dann wie immer in Zanks Thread ein Belohnungsbuch aussuchen.


    Ich bastel schon an den neuen Kriterien. Ich hoffe ihr habt Lust auf eine neue Runde, ich freue mich schon auf eure neue Listen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Wettbewerb erfolgreich beendet haben :laola:


    nanu?! Vielen lieben, dass du Tamka am Leben erhältst! :bussi:

    Bei einem neuen Wettbewerb bin ich gerne wieder dabei, auch wenn ich mal wieder nur die Hälfte geschafft habe. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht!

  • nanu?! Vielen lieben, dass du Tamka am Leben erhältst! :bussi:

    Bei einem neuen Wettbewerb bin ich gerne wieder dabei, auch wenn ich mal wieder nur die Hälfte geschafft habe. Es hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht!

    Oh, vielen Dank. Das mache ich doch gerne.


    Ich habe es diesmal auch schon wieder nicht geschafft. Auf das letzte Buch hatte ich echt keine Lust mehr, es ist aber trotzdem nicht für die Katz gewesen denn es ist raus geflogen um Platz für neue Sub-Leichen zu schaffen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Gratulation an alle, die es geschafft haben und herzlichen Dank an nanu?! für die Durchführung.

    Und natürlich bin ich beim nächsten Mal wieder mit dabei! :)

  • Gratulation an alle erfolgreichen Leser- und Rezensiererinnen!


    Ich selbst war erfolgreich in ersterem, habe aber (wenig überraschend) nichts zu den Büchern geschrieben.


    Bei der nächsten Runde werde ich natürlich wieder dabeisein.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Vielen Dank für die Organisation und herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben.

    Aufs Belohnungsbuch verzichte ich, die Auswahl für die nächste Runde ist auch so schon groß genug ;)