Michael Palin - The Mirrorstone

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Inhalt

    Wenn Paul sich im Spiegel betrachtet, sieht er zwar sein Gesicht, aber auch wieder nicht. Denn das Gesicht, das ihm entgegensieht, wirkt viel ernster als er in Wirklichkeit ist. Aber eines Abends blickt ihm der Junge nicht nur entgegen, sondern nimmt ihn mit in seine Welt.


    Meine Meinung

    The Mirrorstone ist eine Mischung aus Abenteuer- und Gruselgeschichte. Das, was Michael im Land hinter dem Spiegel erlebt, ist auf der einen Seite ein Abenteuer. Auf der Suche nach dem geheimnisvollen Stein kann er alle seine Fähigkeiten ausspielen und findet neue Freunde. Aber er gerät auch in eine Gefahr, die nichts mit einer normalen Abenteuergeschichte zu tun hat. Hier muss er lernen, wem er vertrauen kann.


    Es ist eine ungewöhnliche Geschichte, die in einem wunderschön gestalteten Buch erzählt wird. Nicht nur für Fans von Michael Palin ein Schätzchen.

    5ratten


    Liebe Grüße

    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.