David Weber - Schwerter des Zorns 01. Der Schwur

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.866 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lalyan.

  • Servus, ihr Lieben!


    Wollte mal fragen, ob Interesse an diesem Buch bzw. einer damit verbundenen Leserunde besteht?



    Vornweg muss man sagen, der Titel hört sich pathetischer und simpler an als die Geschichte in Wahrheit ist. Und noch dazu ist sie relativ lustig, ohne jetzt albern zu sein oder ins Lächerlich abzgleiten.


    Um was es in groben Zügen geht:
    "Mit seiner Honor-Harrington-Serie begeistert Bestsellerautor David Weber ein Millionenpublikum rund um die Welt. Nun hält er mit Schwerter des Zorns einen triumphalen Einzug in die Gefilde der Fantasy – eine Saga um Krieg und Magie, Macht und Dunkelheit, wie sie Robert Jordan nicht besser schreiben könnte. In den USA auf allen Bestsellerlisten! Dies sind die atemberaubenden Abenteuer von Bahzell Bahnakson, Prinz von Hurgrum, der wider Willen als Gesandter seines Vaters in ein feindliches Land geschickt wird, um dort einen brüchigen Frieden zu vermitteln. Kaum angekommen, gerät er in ein Netz aus Intrigen und muss fliehen. Mit einer kleinen Gruppe Verbündeter taucht er in einem Land unter, in dem dunkle Mächte nach der Herrschaft greifen und alles daran setzen, die Schwerter des Zorns zu entfesseln ..." - amazon.de


    :smile:


    Teilnehmer:


    K.May
    Lalyan

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Hmm, es muss doch irgendwen geben- wenigstens ein paar Fantasy-Verrückte!? :grmpf: :zwinker:

    &quot;Der Mann, der den Berg abtrug, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.&quot;<br />Konfuzius<br />

  • Huhu! :winken:


    Ui, ich kram mal den Thread hervor :breitgrins:


    Ich würde da gerne mitlesen, auch wenn K.May die LR sicher schon abgeschrieben hat :zunge:


    Als Termin würde mir irgendwann im Dezember gut passen, aber eigentlich bin ich da recht flexibel.


    LG Dani

    &quot;It&#39;s small. It&#39;s tiny size. It has cat-type creatures on it. But it is a chair. For ninety-nine cents, you can buy furniture. That is America, man!&quot;