Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - Nackenbeißerlesewochenende zum Valentinstag 14.2.-16.2.2020

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 13.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Die gute Nachricht: es gibt keine peinlichen Namen für Geschlechtsorgane^^


    Sein Wildes Tier in ihm wird grade in den Wahnsinn getrieben :err: ansonsten machen sie das, was die meisten Paare machen. In etwa auch der Reihenfolge wie das im Genres so üblich ist. Allerdings wird mal wieder deutlich, das die Autorin keine Ahnung hat, das es ein Jungfernhäutchen so wie das oft angenommen wird nicht gibt. Joah damit hatte ich aber schon gerechnet, weil das tatsächlich viele nicht wissen.


    Wusste ihr schon das Sex jener uralte Liebestanz ist? :lachen: Die beiden erleben jetzt erstmal den Himmel auf Erden.

    Um danach wieder den Tatsachen ins Auge zu sehen. Nash erkennt aber, das es für ihn mehr war als nur Sex.

    Sie haben dann sogar noch mehr Sex. Nach dem Maddie unverheiratet ist und gerade eh ihr Ruf schon auf dem Spiel steht (der Gustverwalter streut grade vermutlich die ersten Gerüchte über sie, aber das ist noch nicht ganz sicher) und sie vorher immer überlegt hat, das eine ungewollte Schwangerschaft dazu noch alles schlimmer machen würde, ist sie jetzt ganz schön unvernünftig. Es ist zwar klar, warum. Aber joah. 8o

  • Hier gab es auch Sex, trotz oder wegen des Baumwollnachthemdes. Sehr unspektakulär und keine kreativen Bezeichnungen.


    Ansonsten vermutet Tobias, dass der Mörder ein Mann im Dienstmädchenkostüm war. Lavinia denkt, es war eine Frau. Ich habe kurz Aspasia verdächtigt, aber sie befand zu der Zeit als das "Dienstmädchen" sein Opfer aufs Dach gelockt hat in den Armen von Tobias.

  • :totlach: Maddie hat grade Nash's Antrag abgewiesen :totlach:


    Man muss dazu sagen, das er zurück ritt und erkannte das sie abreisen will. SIe kam wieder, er erfuhr das sie einen steinalten Freund ihres Vaters heiraten würde und da war er ihr ein "Na schön dann heirate ich dich eben" vor die Füße. Tja, das konnte sie natürlich nicht ernst nehmen. Ich denke Nash hat sich vor allem selbst damit überrascht. Außerdem, da hat sie es doch tatsächlich gewagt, ihn abzuweisen, vor allem weil sie die Situation erkannt hat. Aber er stellt vor allem fest: Sie ist eben nicht rühr sehlig vor ihm auf die Knie gesunken. Er ist derjenige der plötzlich impulsiv ist und seine Gefühle ihn nicht mehr klar denken lassen.

    Mir gefällt, das die Autorin tatsächlich mal ein bisschen die Rollenverteilung, die ja oft in solchen Romanen sehr vorgegeben ist bricht und Nash derjenige ist, der Gefühlsbetont handelt. Der aber auch darüber reflektiert und sich schließlich eingesteht, was er Maddie gegenüber empfindet.


    Nash will jetzt erstmal jemanden verprügeln oder erwürgen. :lachen: Er muss sich abreagieren und so^^

    Stattdessen macht er ihr doch noch einen ziemlich theatralischen, aber ernst gemeinten Antrag.


    Da wir noch mitten in der Geschichte sind, bin ich mal gespannt ,was jetzt noch für Dramen auf die beiden warten :lachen:

  • Oh man dieser Vollidiot. Jetzt belabert er sie noch und stellt fest: Es ist keine Liebesheirat. Es ist nur guter Sex.


    Und jetzt beschließt Maddie, ihm zu beweisen, das sie sich lieben. Najaa... zugebener Maßen, er kapiert glaube ich nicht, das er verliebt ist. Aber wenigstens hat er sie vor einem Mann bewahrt, den sie nicht heiraten wollte. Muss man ihm schon zu Gute halten. Er hat sich zumindest mal wie ein Gentlemen verhalten^^


    OOoh der Vikar, erweist sich als ganz schön rührsehlig. Maddie weiß es nicht, aber Nash hat jetzt alles für die perfekte Trauung organisiert und der gute brauchte ein Taschentuch für die rührseligen Tränen. Denn Nash möchte das er sie beide traut und nicht etwa der Bischof, der ja standesgemäß so viel besser geeignet wäre.

  • In der Zwischenzeit wurde ein diebischer Gutsverwalter entlarvt, der hinter Nashs Rücken, die Miete erhöhthat und dann gibt es da noch einen geheimnisvollen Bösewicht, der unter anderem die Bienenstöcke in Brand gesteckt hat - Maddie ist ja Imkerin und der Honig ihre Haupteinnahmequelle :err:

    Nun wird sie durch den Brand gezwungen so einen Mann zu heiraten, der viel älter ist als sie. Es wird angedeutet das er der Grund ist, warum sie und die Kinder so weit ab von allem wohnen. Ich schätze, sie hat abgelehnt. Mich würde ja nicht wundern, wenn er hinter den Anschlägen steckt um sie in seine Arme zu treiben.

    Ich hatte recht, der gute Mr. Hulme steckte hinter allem und sogar mit dem betrügerischen Gutsverwalter unter einer Decke.


    Ende gut alles gut :err: nach einer Filmreifen Darbietung in der Maddie noch schnell der Tante von Nash die Meinung gegeigt hat und die beiden unzähliche Mahle im Bett landeten, haben sie es jetzt in den sicheren Hafen der Ehe geschafft (gut Mr. Hulme musste noch schnell bestraft werden, er tauchte auf der Hochzeit auf und versuchte sie zu verhindern :lachen: ).


    So, jetzt ist wieder für ein Jahr gut mit all den Nackenbeißern :lachen: bis zum nächsten Jahr ;)

  • Ich bin noch nicht mal zur Hälfte durch, aber werde das Buch noch zu Ende lesen (hoffentlich passt es irgendwo bei Igelas Sub-Challenge). Also hier hört ihr in den nächsten Tagen noch was von mir.


    PS: Musste mich heute zweimal vor meiner Familie für meine Buchauswahl rechtfertigen :schuld:

  • Ach Zank, die waren bestimmt alle angenehm überrascht, dass es nackte statt hohle Beine oder Entenfüße waren...

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Auch heute wieder herrlich, was ihr so alles geschrieben habt ^^


    Wegen krankem Kind, Besuch und Krankenbesuch bei Muttern, kam ich nicht wirklich voran. Der Epilog war leider schon furchtbar. Eine einzige Männer - Fantasie, auch noch in typischem Männer - Porn - Gefasel verfasst :rolleyes:

    Ich hoffe, es wird noch besser aber heute lese ich nimmer weiter.


    Hat wieder viel Spaß mit euch gemacht! Schlaft gut :gaehn:

  • Zank, ich bin auch noch nicht durch. Seit Honoria endlich seinen Antrag angenommen hat, geht es zur Sache. Seitenlang, immer und immer wieder. Wie die Hasen rammeln fallen die beiden übereinander her.


    Hoffentlich konzentriert sich Laurens langsam auf den noch nicht geklärten Mord. Auch wenn die Leserschaft schon lange weiß, wer der Täter ist, wäre es doch eine Abwechslung zu ihrer "softness" und seinem "tighten muscels". Dabei bin ich erst beim ersten meiner insgesamt 3 in einem Romanen...

  • Nach dem ersten Roman brauche ich definitiv eine Pause von den Cynsters. Am tolino laufen sie mir ja auch nicht weg. Nach dem der obligatorische Kutschen-Infight eingebaut wurde, stecke ich nun in der großen Lebensgefahr. Der Mörder wurde ausgeforscht und in die Ecke gedrängt. Nun steht für Honoria, Devil und ihr ungeborenes Kind alles auf der Klippe - ob die drei das überleben werden?! 8|