Ich bin so wild nach deinem Erdbeermund - Nackenbeißerlesewochenende zum Valentinstag 14.2.-16.2.2020

Es gibt 117 Antworten in diesem Thema, welches 13.172 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Okay, alle rothaarig. Check ;)


    Aber in meinem "Die Zähmung der Haselnuss" hat die Protagonistin natürlich haselnussbraune Haare und Augen. Und der verliebte Bodybuilder - Bodyguard bem0ht sich redlich, ihre harte Schale so behutsam zu knacken, dass er ihren weichen Kern nicht schädigt :flirt:

  • Oh, Konstanze

    ich dachte natürlich, deine Haselnuss sei der Held, nicht die Heldin. :)


    Also, meine (Anti-)Heldin hat versucht, Suppe zu kochen. Danach hatte die komplette Schiffsbesatzung eine Lebensmittelvergiftung. Sonst kann sie auch nicht viel. Außer im Bett natürlich.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Stephen hat übrigens eine Tätowierung an die er sich auch nicht erinnert :totlach:


    Ich amüsiere mich köstlich. Er versucht sein Gedächtnis wieder zu er langen. Nun ja ... klappt nicht besonders gut *gg*


    Derweil kommt raus, das Stephen und die gute Emily mal eine zarte Jugendliebe verbunden hat. Wurde natürlich sofort unterbunden. Überhaupt wurde er strickt hart erzogen. Weinen wurde ihm ausgetrieben, bis er ein Vorbild an Beherrschtheit ist. Er glaubt kein Wort von allem was Emily ihm erzählt. Mal sehen wann ihm aufgeht, das er wohl ein ziemliches Arschloch gewesen ist?


    Emily backt jetzt erstmal. Brotteig kneten findet sie beruhigend. Eigentlich ist sie aus gutem Hause, aber ihr Bruder Daniel hat all das Vermögen und die Ländereien verspielt. Seine Spielschulden hatten dafür gesorgt, das es eine Zwangsversteigerung gab und Emily fortan arbeiten musste.


    Jetzt gibts aber endlich mal die ersten Anzüglichkeiten. Emily bringt Stephen sein Frühstück und merkt, das er wohl gebadet hat. Sie stellt sich sofort mit wohligem Gefühl im Magen vor, wie sein flacher Bauch aussieht. Sinnliche Bilder entstehen, wie sie ihn wohl einseift. Wie sich ihm hingibt (es gibt Andeutungen das so etwas wohl mal geschehen ist).

  • Okey... Emily hat anscheinend braune Augen, die Stephen an Whisky erinnern :totlach: Natürlich erleneser :trinken:


    Zank

    Bisher wars nur ein Rezept. Jetzt kommen eher so allgemeine Tips, wie eine Gastgeberin und Köchin sein soll.


    Huijuijui, Stephen weiß wie man eine Frau aus dem Konzept bringt. Wärend er langsam über die Knöpfe an ihrem Rücken streicht, versucht er sie auszufragen. Er hat sogar einen Knopf am Hals geöffent :boah: und streicht jetzt über die nackte Haut.

    Da hat er eine Vision von ihr an seinem Kamin. Erste Erinnerungen etwa?? :popcorn:

    Übrigens war es kurz nachdem Valentinstag, als die beiden in Schottland geheiratet haben. Beste Lektüre also

    *gg*

    Der gute Stephen ist aber nicht so kaltherzig wie er tut. Es wird schon deutlich, das sie ihm nicht egal ist. Er würde sie auf jedenfall gerne Küssen. Natürlich beherrscht er sich.


    Derweil macht er sich jetzt für Antworten nach London auf. Ich freue mich schon auf die beste Freundin seiner Mutter. Lady Thistlewaite scheint die Klatsch und Tratchbase zu sein, die das Buch noch braucht :err:

  • Die gute Emily riecht übrigens ständig nach Vanille, hat eigentlich immer irgendeine Verirrte Haarsträhne die aus ihrer Frisur herausquillt. :err:

    Sie wurde grade von Stephens Vate aus dem Haus geworfen. Dabei regnet es in Ströhmen. Joah, sie hat sich heimlich über den Dienstboteneingang zurück geschlichen und jetzt sitzt sie mit Stephen am Feuer und er ist betört von Vanille.


    Emily hat ihre Pläne geändert und ist nach London gereist, weil sie bedroht wurde. Vermutlich war das der Mörder ihres Bruders.

    Daniel hatte übrigens auch ein Tatoo. Vermutlich da gleiche wie Stephen. Scheint als ob es da eine Geheimgesellschaft gibt ;) Stephens Vater versucht alles um die Ehe anulieren zu lassen, schließlich haben sie schon längst eine standesgemäße Verlobte für ihn ausgesucht.

    Sein Bruder ist vor Jahren verstorben und so bleibt er als Erbe zurück. Der Vater ist noch gefühlskalter als erwartet.

  • (...) an Whisky erinnern :totlach: Natürlich erleneser :trinken:

    Hattest du heute Abend auch schon ein bisschen "erlenesen" Whisky? :zwinker:


    Für alle, die mögen, stelle ich mal ein paar virtuelle Gläschen Sekt auf den Forumstisch.

    Wer mag kann ja vielleicht mit mir darauf anstoßen, dass gestern (endlich) eine Kurzgeschichte von mir in eine Anthologie aufgenommen wurde :verlegen:

    Und zwar in eine erotische - wie passend :herz:

  • Ich trinke echten Rotwein.


    In meiner Geschichte erklärte der Butler gerade der Herrschaft, er habe etwas nicht tun können, weil er zu sehr mit Lauschen beschäftigt gewesen sei. :clown:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • Stephen bemüht sich jetzt wirklich um seine Frau. Er ist sogar eifersüchtig, weil sie von einem alten Jugendfreund ständig Blumen geschickt bekommt.

    Wärend er versucht heraus zu finden, was wirklich passiert ist und vor allem wer versucht hat ihn umzubringen (es scheint eine Verbindung zu Daniels Tod zu geben, die er aber noch nicht sieht. Wir als Leserinnen können uns das natürlich aber denken *Gg* ).


    Denkwürdige Szene in der Küche: Emily hält sich ja am liebsten dort auf. Während der Herstellung eines Rührteiges, kommt Stephen herunter und nascht von ihrem Teig. Eine Fütterung mit einer Mandel, erregt sie ... jaja die Verführungskünste von Stephen. Der gute hat inzwischen beschlossen ihr den Hof zu machen.


    Muss sagen er ist echt sympathisch. Er behandelt Emily respektvoll und überlegt ob er ein guter Ehemann ist, ob es nicht besser wäre, sich scheiden zu lassen, damit sie wirklich glücklich wird. Er versucht nie sich ihr aufzuzwingen. Alles was er macht, passiert immer in Situationen in denen es ganz natürlich zu küssen kommt. Es ist natürlich furchtbar kitschig :lachen: aber immer so, das es amüsant ist und nicht eklig.

  • So, ich bin durch. :nudelholz:Zum Glück, denn der Lesespaß hielt sich in Grenzen, aber es handelte sich um meine älteste SuB-Leiche. Und deshalb erscheint sie auf meiner Tamka-Liste, auf der SLW-Liste, und bei Igelas Challenge werde ich den Schmöker natürlich auch verwursten.


    Hier meine Meinung:


    Geliebte Feindin


    Viel Spaß noch!:winken:

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • @all: Guten Morgen aus der schönen geräumigen Humboldt-Bibliothek in Reinickendorf. :):)

    Ich habe gestern etwa in "In der Gewalt des Jadedrachens" gelesen und habe es gleich nach 10 gelesenen Seiten abgebochen. Wegen der dämlichen Charaktere.

    Jetzt begnüge ich mich damit, hier bei euren Nackenbeißern mitzulesen. 8)8)

  • Bei wurde es noch ziemlich dramatisch es ging um Opium, mehrere Mirdanschläge und zwischendrin gab's einen Ball. Eine der Damen fiel in Ohnmacht, als Emily ihrem Schwiegervater die Meinung gegeigt hat :elch:


    Natürlich gab's auch ein bissl Beischlaf, der war aber er O langweilig und nichtssagend beschrieben. Ich denke Willingham hat ihr ein Baukastensystem. Das ganze lief ab wie in andren Romanen der Autorin. Aber immerhin gab's keine peinlichen Namen für die Geschlechtsteile.


    Jetzt wird noch schnell der Oberschurke gestellt und dann ist das ganze auch schon rum..

    Heut morgen hab ich nochmal alles was noch übrig ist angelesen und daher weiter aussortiert. Gegen später geht's dann also bei mir mit frischer Lektüre weiter ;)