04/2020 Elfenkrieg-Phileasson Saga 8. Abenteuer

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema, welches 6.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rhea.

  • Ich habe mir schon einige Videos angesehen. Ist wirklich interessant und eine schöne Idee.

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Ja, die Idee ist toll, komisch ich habe nur Bernhard auf den Vorschaubildern gesehen. Muss mal Brille aufsetzen....

  • Was ist eigentlich los? Wieso rudern wir allein? Wir sind doch nicht schnell? Kommt keiner hinterher? Wo ist Murkxsi?

  • Sorry sorry sorry.... Ich ruder noch hinterher, komme aber jetzt seit 3 Wochen einfach nicht zum Lesen, nicht eine Zeile.

    Hatte vor 3 Wochen einen Autounfall nur mit Blechschaden, mein Auto aber wirtschaftlicher Totalschaden. Das und noch einige andere kleinere Sachen kosten soviel Zeit, dass es mit dem Lesen nicht klappen will.

    Ich hoffe, dass sich das jetzt bald ändert. Die Autofrage löst sich jetzt Donnerstag ?

    Mein Lebensmotto: Leben und leben lassen!

  • Oh, das sind ja so Sachen, die man so gar nicht braucht ...

    Ich drücke Dir die Daumen, dass sich der finanzielle Schaden irgendwie begrenzen lässt.

  • Ich kann das nachfühlen, bei mir ist es kein Unfall, sondern ein Geräusch....haha, Auto ist seit Wochen unbrauchbar, die Werkstatt findet viele Fehler, aber nicht die Ursache des Geräusches. Leider kann ich jetzt auch nicht Motorradfahren, habe mir vergangenes Jahr die Schulter irgendwie zerrammelt und jetzt wurden die Schmerzen immer stärker. DA traue ich mich nicht aufs Motorrad. Am Bein bin ich dabei die Nerven wieder aufzubauen. Naja, bin Rentner und da scheint mein Körper mir mitteilen zu wollen, dass ich alt bin.

    Aufm Dorf ohne Auto ist ziemlich hinderlich. Aber es ist ja Sommer....


    Wir rudern langsam, meinem Alter entsprechend....:)