Julie Garwood - Geliebte Feindin

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aeria.

  • Julie Garwood



    Geliebte Feindin



    The Gift



    Königliche Spione 3


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links




    Nathan und Sara waren 14 und 4 Jahre alt, als sie auf Befehl des englischen Königs verheiratet wurden. Seine Absicht war es, die verfeindeten Familien auszusöhnen.



    14 Jahre später kann dieses Vorhaben als gescheitert betrachtet werden. Die Familien sind sich nach wie vor spinnefeind und erziehen in diesem Sinne ihre Kinder. Da mit der Verheiratung aber gewisse Pflichten und auch Rechte verbunden sind, beschließt Nathan, nun endlich seine Angetraute, die er seit der Vermählung nicht wiedergesehen hat, zu sich zu holen. Er rechnet mit einigem Widerstand. Als er Sara dann trifft, steckt sie in diversen familiären Schwierigkeiten, und Nathan muss sie ungefähr alle drei Minuten retten…



    Die Hauptfigur Sara zählt eindeutig zur Gruppe der Protagonisten, die eigentlich nicht überlebensfähig wären. Die natürliche Auslese wäre mit ihr wohl schnell fertig. Sie ist eine törichte Gans, und ihr ewiges Geplärre, Geheule und Geschreie liest sich recht nervtötend.



    Hoffentlich verfügt mein nächster Nackenbeißer über eine zumindest halbwegs intelligente Hauptfigur.


    2ratten




    SLW-Zusatzaufgabe:


    Der zu beschreibende Schurke dieses Romans ist eindeutig eine Schurkin, denn Sara, die geliebte Feindin, ist sich selbst der größte Feind. Und für ihre Mitmenschen stellt sie eine ernstzunehmende Gefahr dar. Sie verursacht diverse Unfälle, die die Menschen in ihrer Umgebung wiederholt in Lebensgefahr bringt. Sie bekommt von mir den Namen Kreischgans.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.