Tantenfieber - Eine kleine Geschichte der Unordnung

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Volker König.

  • Hallo zusammen,


    der Held des Romans ist ein schüchternes, pedantisches Muttersöhnchen. Schräg-spießig hat er seinen Tagesablauf geplant. Abends gibt es Käsebrote, Heizlüfter und Pantoffeln beim Fernsehen. Wenn es seine Zeit erlaubt, setzt er Puzzle zusammen. Wegen seines Sehfehlers hat er sich so eingerichtet. Wem minus 24 Dioptrien etwas sagen, der wird wissen, was ich meine.


    Umso schlimmer, wenn etwas Unvorhersehbares geschieht. Aber es geschieht ...


    Der Titel ist einst bei einem kleinen Verlag erschienen, jetzt habe ich ihn neu aufgelegt. Hier ist der Link.


    Viel Spaß mit dieser Art von Unordnung!

  • ^^ Das könnte meinen Geschmack treffen und ist somit umgehend auf der Wunschliste gelandet. :thumbup:Vielen lieben Dank, für den Link.

    :leserin:Kendare Blake - Der schwarze Thron ( Die Schwestern 1 )

  • Beitrag von Volker König ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().