Bernd Penners/Kathrin Wessel - Such mich! WO BIN ICH?

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Einfach schön!


    Das große Buch „Edition Piepmatz“ aus dem Ravensburger Verlag mit kleinen Reimen von Bernd Penners und wunderschönen Illustrationen von Kathrin Wessel hat mein Enkel, als es ankam, sofort in Beschlag genommen. Alleine auf der Buchvorder- und Rückseite gibt es neben dem Eichhörnchen, das auf jeder Doppelseite zu finden ist, so viele Tiere der unterschiedlichsten Arten zu entdecken.

    Auf sieben Doppelseiten finden wir im Park, auf der Wiese, im Garten, auf dem Bauernhof, im Teich, auf der Bergalm und im Wald so viele Tiere, die unser kleiner versucht mit Namen zu benennen. Es wird geschnattert, gegrunzt, gekeckert, gemuht, gebrummt, gequakt, gesummt und geblinzelt. Besonders haben es unserem Kleinen der Maulwurf und seine vielen Hügel angetan.


    Die Altersangabe ab 2 Jahren kann man, wie in unserem Fall, bestimmt auf 18 Monate herabsetzen. Aber das kommt individuell auf jedes Kind an.


    Ein wunderschönes großes Pappbilderbuch für unsere Allerkleinsten Leseratten und Entdecker.


    5ratten

    Einmal editiert, zuletzt von Gaby ()

  • Valentine

    Hat den Titel des Themas von „Bernd Penners und Kathrin Wessel - Such mich! WO BIN ICH?“ zu „Bernd Penners/Kathrin Wessel - Such mich! WO BIN ICH?“ geändert.